Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

ich hätte mich für die Mittelkonsole auch für Leder entschieden.Bei den Hochtönern ist es ok mit dem Stoff. Lack wäre da noch ne Möglichkeit gewesen.
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Danke Katrin! Ich bin mit der Mittelkonsole auch sehr zufreiden von der Optik.Im Getz ist es seitdem viel wohnlicher & gemütlicher zum Kofferaum: da warte Ich immom auf Spachtel.Die Seitenwände werden mit Holz geglättet / angespachtelt.und drüber soll n zweiter Boden, der wenns klappt den Sub indirekt beleuchtet.dazu kommt ja die Strebe die n Farblichen Akzent setzt. - meins soll bis zum großen Treffen auch fertig werden! zu den Hochtönern, Ich schätze das Lack dort irgwie fehlt am Platz wäre.von der Optik her, hätte das vllt komisch ausgesehen...wer weiß. - Stoff geht da schon in OrdnungWer in Duisburg mag, kann sich gern mal reinsetzen & probesitzen!
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...der Krümmer ist wieder dicht! hoffentlich hoffentlich das letzte mal!das K-Sport ist jetzt 5 Klicks offen (also 31 von 36 sind zu).mal n paar Wochen so fahren, wenn irgwas schleift / aufliegt muss es härter....aber jetzt, ja irgwie schon - spiele Ich mit dem Gedanken nächste Saison es mit 18" und 7,5J zu probieren wenn müssten da 30ger oder 35ger Reifen rauf bin da eig kein Fan von - muss man schauen & mal vorsichtig beim TÜV anklopfen! zumal die Designauswahl bei 18x7,5Jeher zum k****n ist, 8J würde hinten passen, aber wieder vorne nicht...aber erstmal kommt ja die RS Stoßi - stay tuned! Schokotee
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

Ich hatte heut morgen endlich mal Zeit den PXA H-100 Prozessor zu vermessen. -- ein krasser unterschied! die höhen noch klarer und der Bass ist jetzt noch exakter! - der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, kann Ich nur empfehlen.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Sie gut aus kleiner Freund ...
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...seit ganz kurz vor dem Treffen ist mein Kofferaum auch endlich fertig!nach ca 1nem Jahr Bauzeit - weil der gesamte Inneraum vorgezogen wurde Was wurde gemacht: die kompletten Seitenteile wurden aufwendig gecleantund für die Domstrebe angepasst, dazu der 2te Boden der alles verdeckt.Der Sub hat zur sicherheit 2 Chromstreben bekommen & wird indirektper LED beleuchtet - diese wechseln die Farbe automatisch, einzelne Farbensind aber per Fernbedienung ebenso ansteuerbar. Die Domstrebe ist per Imbus re+li *rausnehmbar*, dazu wurde alles sauber mit Stoff bezogen. -- -- Als nächstes kommt das Lenkrad. Das schicke Ich zum Gockel nach Hannover,weil sein Satter bei seinem Lenkrad so saubere Arbeit geleistet hat - das ermeins auch in die Finger bekommen soll
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Hast du fein gemacht. Dann schick mal her das Lenkrad. Im übrigen hättest du hier auch schreiben können das du es in den Süden schickst ^^
SonGoku
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:04

Beitrag von SonGoku »

schicke karre!
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (SonGoku @ 2 Aug 2012, 20:33 )schicke karre!  Danke Danke Gut Sebastian, Ich schicke das Lenkrad nach Süddeutschland alles was bei mir unter Hamburg is ist Süddeutschland xDwegen dem Kofferraum, schon zu fein der Normalfall ist: Musik Qualität ist gut --> Lautsprecher sind zu schelchtbei mir ist es jetzt: Lautsprecher sind bombe abgestimmt ---> Musikqualli dazu zu schlechtIch habe bei mp3's jetzt das problem das Ich die oberhalb und unterhalb komprimierten "nicht zu hörenden" Töne / Kurven als fehlend warnehme (320kbit ist nun das minimalste was auf den USB-Stick kommt) Genau das zeichnet zwar ein richtig gut eingestelltes und mit hochwertigen Komponenten verbautes System im Auto aus...hat aber siehe da auch Nachteile!z.B. Patrick Miller - Dancing in London mit 320kbit alles gut bis die Stimme kommt,diese ist nicht so Qualitativ hoch aufgenommen wie das Lied / Beats an sich!Das hört man raus, wenn man drauf achtet - oder bei kleineren Labels isses oft auchso das diese Lieder / Stücke nicht so qulitativ hochwertige Aufnahmen haben wie bei größeren Labels!Drum&Bass & DubStep inner richtig guten Qualität ist Gääänsehautfeeling pur in der Karre!...wenn der Bass aus dem Raum hinaus drückt und ne FrauenVocal reinhaut - einfach WoW
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Nicht nur auf die Bitrate achten, sondern eher auf den Codec!Was nützen dir 320kbit, wenn da nur ein verkackter Xing-Codec hinterhängt? LAME, alles andere ist käse! Und nicht die Musik im Internet kaufen, CD kaufen und selber rippen!
Antworten