Kühlmittel für Motor?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (cska133 @ 7 Jul 2012, 05:01 ) Ich denke wenn ich frage was die Inspektion kosten wird, dann sagen sie, dass in den z.b. 150 euro Ölwechsel, etwas an der Karosserie usw mit dabei sind. Wenn aber Reparaturen noch dazu kommen, wie sollten diese aufgelistet werden? Werden diese überhaupt aufgelistet, wenn sie ja nicht von mir bezahlt werden sondern über Hyundai? Oder werden sie doch aufgelistet aber mit Preis 0,00 euro ? Garantiearbeiten werden nicht immer mit aufgelistet. Eine gute Werkstatt weist den Kunden aber zumindest auf die durchgeführten kostenfreien Arbeiten hin!Aber viel wichtiger ist für dich ja zu wissen, welche Arbeiten und Materialien du bezahlen musst! Und das diese einzeln aufgelistet werden, darauf würde ich als Kunde immer bestehen! Vorher würde ich keinen Cent bezahlen!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Ich würde mir viel weniger Sorgen um die sicherlich nicht besonders hohen Kosten für das nachfüllen von Kühlmittel machen, sondern darum warum ich Kühlmittel verliere! Ein Liter Kühlmittel kostet ca 5-6 Euro, aber ein Leck im System ist sicherlich teuerer. Da du noch innerhalb der Garantiezeit bist, dürfte das aber auch kein Problem sein!
Antworten