Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
joshito

Beitrag von joshito »

jetzt könnt ihr euerem genesis die genesis fl optik freiwillig verpassen - na klasse ... Genesis Conversion Kit finde mit der lippe schauts gleich viel besser aus /war aber beim fl2 gk auch schon so
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

Schon gesehen?
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Hey, wie geht denn das.Wenn ich auf Presse geklickt hab, sollte ich mich immer einloggen.Is aber nicht das Facelift
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hab grad im Internet nen Bild vom Genesis Coupe als Cabriolet sowie nen Bild von Veloster als Cabriolet gefunden.Die beiden Karren sehen echt nett aus.Findet ihr bei google unter Bilder und dann einfach hyundai genesis cabriolet & hyundai veloster cabriolet.BITTE BITTE BAUT DIESE FAHRZEUGE HYUNDAI UND FÜHRT DIESE ZUMINDEST IN EUROPA EIN.
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (Bomber @ 5 Jul 2012, 18:22 ) Hab grad im Internet nen Bild vom Genesis Coupe als Cabriolet sowie nen Bild von Veloster als Cabriolet gefunden.Die beiden Karren sehen echt nett aus.Findet ihr bei google unter Bilder und dann einfach hyundai genesis cabriolet & hyundai veloster cabriolet.BITTE BITTE BAUT DIESE FAHRZEUGE HYUNDAI UND FÜHRT DIESE ZUMINDEST IN EUROPA EIN. Du hast aber gelesen das dies alles Photoshopbilder sind?!
Coupe_Chris

Neue Infos von HMD[BILD]1341946762[/BILD]
Coupe_Chris

Hier der Link vom pdf, ging erst net und ich musste nen screenshotModellbroschüre Genesis Fl und Veloster Turbo
kawa846

Beitrag von kawa846 »

http://www.auto.de/autodestages/index/a ... TXT2...Das ist doch mal eine Aussage!!!! Fazit: Achtung- ein Outing! Ich bin ab sofort Korea Fan!!! Denn mal ehrlich für einen Grundpreis von 36.965,00 Euro für ein vollwertiges Sport Coupé - als Vierzylinder-Turbo sogar nur 29.990 Euro - kann "Mann" durchaus schwach werden. Zumal es sich hier um ein kreuzehrliches Gefährt mit guter Serienausstattung und ordentlichem Komfort handelt. Hyundai selbst sind von Ihrem Flitzer so überzeugt, dass sie eine fünfjährige Neuwagengarantie auf das gesamte Fahrzeug gleich beilegen. Bei der individuelleren GT Edition werden allerdings schon 41.990 Euro fällig dafür darf man sich aber als einer von 50 betrachten denn mehr gibt es vom exklusiv nur in Deutschland erhältlichen GT nicht zu erwerben.auto.de/mario-roman lambrecht || fotos: marioroman picturesgruß Horst
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (kawa846 @ 18 Jul 2012, 08:56 ) http://www.auto.de/autodestages/index/a ... TXT2...Das ist doch mal eine Aussage!!!! Fazit: Achtung- ein Outing! Ich bin ab sofort Korea Fan!!! Denn mal ehrlich für einen Grundpreis von 36.965,00 Euro für ein vollwertiges Sport Coupé - als Vierzylinder-Turbo sogar nur 29.990 Euro - kann "Mann" durchaus schwach werden. Zumal es sich hier um ein kreuzehrliches Gefährt mit guter Serienausstattung und ordentlichem Komfort handelt. Hyundai selbst sind von Ihrem Flitzer so überzeugt, dass sie eine fünfjährige Neuwagengarantie auf das gesamte Fahrzeug gleich beilegen. Bei der individuelleren GT Edition werden allerdings schon 41.990 Euro fällig dafür darf man sich aber als einer von 50 betrachten denn mehr gibt es vom exklusiv nur in Deutschland erhältlichen GT nicht zu erwerben.auto.de/mario-roman lambrecht || fotos: marioroman picturesgruß Horst Schon ein alter Bericht Wir sind ja mittlerweile schon beim Facelift angelangt!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

In einem anderen Forum war ein Bild mit einer anderen "Schnauze".Sah nicht schlecht aus
Antworten