Body Kit

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Weiss einer von euch was für ein Body Kit dies hier ist und woher ich es kriege ?oder dieses ?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!k.a., aber ich sag mal nicht in europa!!! wo hast denn die fotos her???entweder USA, wobei die auch kaum noch sachen für das s-coupe haben - ist einfach schon zu alt - oder aus korea.vielleicht hat jemand anderes mehr infos, aber mehr als ATH und MS-Design hat mein auge noch nicht erblickt in sachen body-kit fürs s-coupe.das obere sieht echt gut aus, aber beim unteren sind nur die schweller schön. beim rest merkt man voll, dass das nur auf die original-stossstange aufgesetzt ist.mfgcrazymghwennst auf die hp gehst, die auf dem oberen bild steht wirst sehen, dass die firma in australien und malaysia zu hause ist. stellt zwar nur federn und fahrwerke her, aber frag mal, vielleicht wissen die wo das body-kit herkommt.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich find das obere ein wenig wuchtig, passt nicht so ganz zum SCoupe...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!das schon, aber mir gefällt das aufgesetzte vom unteren nicht. außerdem sind die felgen etwas überdimensional .ich persönlich würd mir keines der bodykits zulegen, weil mir mein s-coupe so gefällt wie es ist, aber der heckflügel hat schon was .mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

FEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber POSTERT hat auch eins...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!WO??? die haben keinen einzigen artikel für das s-coupe auf der hp. hast da vielleicht geheime insider informationen??? mfgcrazymgh
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

ich finde beide geil, so wie sie sind...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das obere sieht nach nem fake aus..die kanten im vorderen und hinteren kotflügel sind ein wenig zu lang..und schick sehen die beide nicht aus..
Antworten