Vorher - Nachher
-
Hallo Tirpitz,beim Autodesign ist es ähnlich wie bei der Wahl der Schriften in einem Layout. Zu viel verschiedenes macht es unruhig und nicht stimmig. Bleibe bei rot und Carbon, ist eine tolle Kombi, habe mich auch dazu entschieden. Mein AutoWenn Du Hersteller Logos anbringen willst, dann in Carbonfolie.Mache Dir das Bild mit Carbondach wenns geht morgen. pedroschEdit Haube und Dach in CarbonBy pedroschg4 at 2011-10-28
-
QUOTE (Tirpitz @ 27 Okt 2011, 21:32 )Sag mal, wärst du so lieb und würdst mir ein paar Fotos schicken von deiner Kombi? Würd gern sehn wie 2 Carbonfarben miteinander harmonieren.Habs heute mal versucht, aber das silberne Carbon reflektiert zu stark so das man die Carbon-Struktur nur schwer erkennt. Werde demnächst noch einmal mit einer besseren Kamera ran gehen. Bis dahin kann ich dich leider nur mit meinem Showroom vertrösten. Wenn du die Bilder anklickst werden sie ja noch etwas größer und mit STRG + Mausrad kannst du ja noch ranzoomen. Finde da sieht man es ja schon ganz gut an der Schaltkulisse.
-
Also mit dem Kofferraum schaut das schon verdammt gut aus, wenn ich die Lippe auch noch foliere zwischen den Auspuffblenden, hat es auch einen stimmigen Abschluss.Mit der Carbonschrift bin ich überredet, aber die hat noch Zeit, Spoiler und Bodykit sind mal wichtiger Ich werd mich mal an die Front machen und selbst versuchen die um zu bauen, vielleicht schauts ja gut aus Auf jeden Fall danke euch Leute für die Hilfsbereitschaft, nächste Woche verbring ich eh 3 Wochen im Süden Deutschlands, haltet die Augen offen
-
Sodala, jetzt sind die Zündkerzen samt Kabel auch getauscht: Uploaded with ImageShack.usDie Vorderen 3 gingen ja eh wie geschmiert, bei den hinteren musste ich die Ansaugbrücke auseinander nehmen...Uploaded with ImageShack.usDer Hyundaihändler wollt doch 900 Euro dafür haben, plus Tausch vom Mitteltopf. Angeblich soll da was locker sein. Man hörte auch was wenn man dagegen geklopft hat, aber als wir den aufgeschweißt haben, war der wie geleckt, nur ein kleiner Metallsplitter war drinn. Mir hat der Händler erzählt dass die Dämmwolle drinn zu brennen beginnen kann und mir der Unterboden abbrennt. Zudem verlier ich Getrieböl !!!Als ich mir den auf den Hebebühne angesehen hab, hab ich mit einem Freund fest gestellt dass nur der Dichtring bei der Manschette (Beim Gelenk das ins Getriebe geht, vorne links) fehlt und das kein Getriebeöl, sondern Schmierfett war... Auch gleich selbst gemacht...Und das Beste is, beim Aufschrauben der Motorverkleidung hat er nicht gewusst, das unter dem Hundai-Zeichen noch eine Mutter is und hat sie beinhart durchgebrochen und das Zeichen mit Silikon wieder reingeklebt. Natürlich kein Wort gesagt...PfffHier der DichtringUploaded with ImageShack.us
-
Dachte ich auch, aber ich muss sagen, dass das ziemlich flott und einfach ging. Hat mir auch richtig Spaß gemacht, vielleicht lass ich mich ja umschulen, hehe.Am Werkzeug hats mir helt gefehlt. Da hab ich mich auf den ATU Parkplatz gestellt und dem Typen einen 10er gegeben dafür, dass ich sein Werkzeug benutzen darf.
-
Respekt!Ein Mädel mit so einem Auto, dann bastelt und schraubt sie mit einer Freude daran die Regelrecht mitreißt. Die Ideen und deren Umsetzungen sehen nach den Bildern für mich qualitativ sehr gut aus.Sehr respektabel!!! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Projekten! Nur, was machst Du wenn das Auto einmal „fertig“ ist??Lg Jens
-
Bei ausreichender Lust zum Schrauben wird ein Tuning Projekt nie ein Ende erreichen. Es gibt immer neue Ideen, die zwar mit der Zeit aufwändiger und teurer werden, eventuell auch anspruchsvoller es umzusetzen bis es passt. Am Ende zählt dann die Freude wenn es so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat.