Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
saddamm

Beitrag von saddamm »

hey mal ne Frage gibs schon ne Übersicht wan u wie die Kolonnen am Freitag richtung Duisburg fahren???ich komm ca 80 km unter Berlin her deswegen wäre ein anschluss Leipzig, Magdeburg ,meinerseitz möglich...... Berlin richtung Hannover wär meine bevorzugt strecke.......mfg
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Weiß noch nicht genau, ob ich es zum Treffen schaffe... wenn ja, dann erst spät am Samstag
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (saddamm @ 28 Jun 2012, 21:44 ) hey mal ne Frage gibs schon ne Übersicht wan u wie die Kolonnen am Freitag richtung Duisburg fahren???ich komm ca 80 km unter Berlin her deswegen wäre ein anschluss Leipzig, Magdeburg ,meinerseitz möglich...... Berlin richtung Hannover wär meine bevorzugt strecke.......mfg Meld dich mal bei den Korean Tuners Berlin bei Facebook :-) Die machen soweit ich weiß eine Kolonne am Freitag.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Oder Freitag 13:00 Uhr Hannover.Grüße
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

anmeldungen für die Südkolonne mit adresse und nummer per PM an mich abfahrt am Freitag gegen 13 Uhr in KarlsruheKarsruhe A5 bis WalldorfA6 auf A67 bis Mönchhof DreieckA3 bis zum Ziel
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Gibts auch ne Übernachtungsmöglichkeit mit nem Bett?Weil Zelten is net so meins, außerdem wird des Auto innen drecking Edit: Wer fährt Samstags von Süden nach Duisburg über die A3?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Coupe_Chris @ 2 Jul 2012, 19:05 ) Gibts auch ne Übernachtungsmöglichkeit mit nem Bett?Weil Zelten is net so meins, außerdem wird des Auto innen drecking Edit: Wer fährt Samstags von Süden nach Duisburg über die A3? Es gibt genügend Hotels sowie Jugendherberge hier in der Nähe (also um Duisburg herum).Die anderen Städte sind direkt anliegend wie Krefeld, Moers, Dinslaken, Oberhausen, Mülheim und Essen.@ AN ALLE:In der Zeit des Treffens ist die Autobahn A40 im Raum Essen gesperrt!!!Ausweichmöglichkeiten sind die ausgeschilderten Umleitungen (führen durch die Stadt Essen und sind nicht wirklich Empfehlenswert /meinerseits/).Ausweichautobahnen sind die A 2 Oberhausen - Dortmund / Hannover sowiedie Autobahn A 42 Obersausen - Dortmund.Beide Autobahnen sind in Oberhausen/Duisburg mit der A 3 Arnheim - Köln/ Frankfurt/Main verbunden.Weitere INFO'S erhaltet Ihr unter straßen.nrw.de
Paler

Beitrag von Paler »

bomber, welche route würdest du von köln aus kommend empfehlen?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Paler @ 2 Jul 2012, 19:50 ) bomber, welche route würdest du von köln aus kommend empfehlen? Die von süden kommend haben ja kein problem.Heißt u. a. für dich ab auf die A 3 nach Oberhausen und dann bei Oberhausen-West auf die A42 Richtung Kamp-Lintford und die nächste Ausfahrt wieder runter und schon biste da.Oder über die A 59 hoch und dann auf die A 42 richtung Oberhausen und die nächste wieder ab.
car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

13 uhr abfahrt bei Heilbronn bis WalldorfA6 auf A67 bis Mönchhof DreieckA3 bis zum Ziel bin dabei
Antworten