Alarmanlagen Einbau in Coupe FX 2.0
-
hi!ist nicht so wild die einzubaun. nur musst du beachten wenn die alarmanlage die zv ansteuern soll brauchst du einen stellmotor für die fahrertür!Ich denk mal klaun wird das auto selbst sicher keiner (ich mein bei nem porsche oder sowas könnt ichs verstehn) zudem hat das Coupe ja auchnoch ne wegfahrsperre (chip im schlüssel integriert). aber fürs radio oder so ist ne alarmanlage nie falsch!!Wie einbruchssicher das ding ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn sich jemand auskennt bekommt er sicher jedes auto in kurzer zeit auf! 0-8-15 Diebe werdens aber sicher erstmal bei golf & co versuchen bevor sie sich ans coupe oder andre koreaner wagen.Bei mir hats jedenfalls noch niemand versucht.
-
-
ich glaube es war letztes jahr als eine einbruch-statistik im radio gelesen wurde....auf jeden fall schnitt dort saab und hyundai am besten ab!so ein experte sagte aber auch, dass alle autos etwa gleich einbruch(un)sicher sind.nur interessieren sich die langfinger nicht so für unsere reisschüsseln....macht ja auch sinn! wenn du weisst wie man einen golf knacken kann, kannst duja fast jedes 10-te auto aufmachen (weil es soooo viele davon gibt).es mach also kein sinn sich auf hyundai zu spezialisieren.ach ja! bei uns in der schweiz ist die alarmanlage serienmässig....!!??!!??
-
Letzte Weihnachten genau am 24.12. als ich meine blaue Neonröhren geschenkt bekommen habe und die meiner Schwester gezeigt hab, hab ich ausversehn den Schlüssel drinliegen lassen und die Tür per innentür abgeschlossen. Ich weiß nit mehr genau wie lange wir gebraucht hatten aber en Profi kriegt das bestimmt schnell hin (mit dem nötigen werkzeug) Ich glaub es drehte sich so um die 1 bis 1 1/2 Stunden. Man war ich froh als wir das auto wieder offen hatten.Soviel zum Thema wie knacke ich ein Coupe
-
also das s coupe von meinem Bruder haben sie glaub ich in 5 1/2 sekunden aufgemacht!! Ich hab ne alarmanlage drin. Man fühlt sich damit irgendwie sicherer!!alleine das piepen beim auf und zu machen ist geil meine hat 70 euro gekostet (mit klappschlüssel) die alarmis mit pager taugen was freun von mir hat sie sich grade eingebaut!! Ich habe für den einbau du zweit ca. 3 Std. gebraucht!!Gruß
-
ich habe die schalteinheinheit und den Shocksensor hinter der Mittelkonsole aber wie gesagt beim S coupe weiß nicht wie das bei deinem ist aber den sensor kannste auch irgendwo hinpacken den kannst du ja wahrscheinlich einstellen wie sensibel der sein soll oder?? ich habe meinen genau auf der Helfte und der springt geanu richtig an nicht bei jedem kleinen Windstoß oder Stock der auf mein auto fällt sondern wenn er beim ein/aus parken angestoßen wird oder die Scheibe eingeschlagen wird....Gruß