radioblende ausbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
break25

Beitrag von break25 »

hallo, habe einen hyundai i30 bj 2011 mit klimaautomatik, möchte den originalradio gerne ausbauen und eine neue blende einbauen für normalen din. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die blende ohne schäden ausbauen kann? Frage wisst ihr ob man ein extra teil kaufen kann damit ich die temparatur anzeige die am originalradio ist nicht verliere? Oder soll ich beim hyundai händler fragen? danke mfg rainer
Gockel

Beitrag von Gockel »

Moin, Rainer. Also bei dem Facelift bin ich mir nicht 100% sicher wie das funktioniert. Mit dem richtigen Werkzeug aber kein Problem. Hast du dir schon gedanken gemacht wo du die neue Blende her bekommst? Die Temperaturanzeige wird dann mit sicherheit wegsein.
break25

Beitrag von break25 »

hallo, ja hab da was gefunden bei ebay, die haben auch ein lenkrad interface damit ich zumindest die lenkradfernbedienung. Die blende über ebay hat beim vorrigen auto auch super gepasst. Oder weiss wer wo ich die noch her bekomme? Kennt jemand einen lackierer? Hätte gerne die tür griffe aussen in weiss.
break25

Beitrag von break25 »

hast du auch die blende ausgetauscht?
Gockel

Beitrag von Gockel »

QUOTE (break25 @ 7 Mai 2012, 05:57 ) hallo, ja hab da was gefunden bei ebay, die haben auch ein lenkrad interface damit ich zumindest die lenkradfernbedienung. Die blende über ebay hat beim vorrigen auto auch super gepasst. Oder weiss wer wo ich die noch her bekomme? Kennt jemand einen lackierer? Hätte gerne die tür griffe aussen in weiss. Die von Ebay kenn ich nicht. Von Ebay ware halte ich nicht viel.Lackierer kenne ich... Warum weiß? Ich arbeite auch mit weiß. Muss das wirklich jeder machen? Naja. Meines wird anders ;-)Nein, ich habe die blende nicht getauscht
break25

Beitrag von break25 »

habe heute die radioblende und das lenkradinterface bestellt. Wird wahrscheinlich 2 wochen dauern bis ich dann die blende und nen neuen radio hab. Dann gibts fotos (wenn ich bis dahin heraus gefunden hab wie das raufladen geht ) hoff das geht alles ohne komplikationen das ausbauen, das nichts hin wird. Aber ich werd warten bis die blende da is dann seh ich ja eh wo die klips genau sind.
break25

Beitrag von break25 »

hurra die radioblende ist da und das lenkradinterface auch. Psst alles funktioniert alles. Aber jetzt muss auch ein neuer radio her, mag den aux und usb anschluss behalten. Der alpine 9882 rsi hat das
Antworten