UBB Instalation

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, also die Halterung selbst ist halt aus Plastik und in so ner Art U-Form, dass die immer etwas "schwingen" kann. Aber der Kleber selbst ist auch noch "flexibel", d.h. das ist kein Kleber, der dann steinhart wird, wenn er durchgetrocknet ist.Zuerst werden halt die Halterungen angeklebt, 2 Tage warten, damit der Kleber durchtrocknen kann und dann kommen die Röhren in die Halter... je nachdem wie gut man die Halter angeklebt hat, stehn die dann auch nicht unter Spannung und halten die Röhre mit Leichtigkeit.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hab bei mir ne Querstrebe zum U-Teil hin und durch diese Strebe habe ich dann 2 Schrauben gesetzt....
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Du hast ja das U-Teil -> von oben gesehen ist es ein IDann ist ja dann zur Befestigung noch eine Querstrebe zur Befestigung am Unterboden dran... _I_Ich kann es nicht wirklich erklären. Mal schauen ob ich ein Bild auftreiben kann...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich habs, diese Halterungen meinte ich... http://www.branchentip24.de/ebay/led_ki ... er.jpgOder hast du andere?!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 6 May 2004, 08:30 ) hab sowas ...hoffe man erkennt es : http://people.freenet.de/home.carhifi/unter_led13.jpg Sorry, aber das sind fiese Teile - habe die einmal versucht beim Kumpel zu verbauen und die sind totaler Murx... Nach 3 Wochen 2 Röhren kaputt... Guck lieber das du dir die anderen Halterungen besorgst...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Ich hab auch die Halter-Modelle wie DJ-Senser.@Alexander: Weiss nich, ob man deine Halter so einfach kleben koennte, wenn du es denn wolltest.Bin mit meinen Modellen auch zufrieden... aber weiss nich, wo es die einzeln zum "Nachkaufen" gibt.LGMichi
Antworten