türgriffe für aussen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
break25

Beitrag von break25 »

hallo, weiss jemand wo man türgriffe für aussen für einen i30 bekommt. Hätte gern welche in weiss, mag aber meine originalen nicht lackieren.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

beim Hyundai Händler könnte ich mir vorstellen.Ansonsten zweites paar eben beim Hyundai Händler kaufen und lacken lassen.Sollte ein Aufwand von ca. 2h sein und 50 e kosten.Vllt. hast noch was zum Lacken und kannst dies auch gleich mit nehmen...
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Kauf doch die Chromüberzüge bei Ebay BPSG oder so.Paar Türgriffe für 50€ und noch lackiert bei nem hyundai Autohaus halt ich für ein Gerücht.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ansonsten bei aw-autostyling.de bzw schreib den Andy Y ne Mail.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Warum folierst du die nicht einfach? Wäre die günstigste lösung
break25

Beitrag von break25 »

wo bekommt man den so eine folie? Laut berichten hält die ja sehr gut. Kann man die selber kleben?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Die kriegste beim Folierer um die Ecke (für wenig Geld würd er es auch machen).Ansonsten bei den bekannten Tuningshops wie z. B. DTS, D&W, etc.Was ich dir ebend halt empfehle, ist es am beseten von nen Folierer es machen zu lassen,damit es ersten venünftig aussieht und die Verarbeitung etwas schwiriger ist (Türgriffe abbauen etc).Weis ja nicht wo du wohnst, sonst könnte ich dir einen Empfehlen.
break25

Beitrag von break25 »

ja leider in österreich aber da gibt es eh einen duw. Das mit den türgriffen abbaun wär nicht so das thema
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (break25 @ 27 Jun 2012, 14:48 ) ja leider in österreich aber da gibt es eh einen duw. Das mit den türgriffen abbaun wär nicht so das thema Gut, ich meinte jetzt D&W aus Bochum (Ruhrpott, NRW, D).Und wenn das abbauen der Türgriffe für dich nicht das Problem ist, dann viel Spaß beim Basteln.
Antworten