Sicherungskastem im Motoraum i30!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
RhinoF4F

Beitrag von RhinoF4F »

Hallo zusammen,es geht um den großen Sicherungskasten hinter der Batterie im i30 altes Modell. Wenn man diesen aufmacht, ist von vorn gesehen auf der linken Seite ja der große Stecker mit vielen Kabeln. Kann mir hier irgend jemand sagen, ob hier auch ein Kabel für die Blinker oder ZV mit dabei ist? Ich brauche für ein Modul einen Plusimpuls, entweder vom Blinker oder der ZV! Danke schon mal für eure Hilfe, am besten wäre noch Kabelfarbe bzw Platz.MFG Michael
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

nein im fahrerfußraum da sitzen die stecker die zur tür gehen musst mal suchen
RhinoF4F

Beitrag von RhinoF4F »

Ok danke, ich konnte heute mal durchmessen, da ist echt nix. Mein glück ist aber das ich nach vorne zum Blinkerkabel komme und evtl den Impuls von dort nehmen kann.MFG Michael
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Kann mir hier irgend jemand sagen, ob hier auch ein Kabel für die Blinker oder ZV mit dabei ist? Ich brauche für ein Modul einen Plusimpuls, Erklär mir doch mal was du vorhast, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen?Wenn es um Spiegelblinker geht, kein Thema..hab ich bei meinem auch gemacht.
RhinoF4F

Beitrag von RhinoF4F »

Oh sorry, ganz vergessen das es bereits alles geklärt ist, habe das passende Kabel gefunden, angeschlossen und es geht Mfg Michael
Gockel

Beitrag von Gockel »

QUOTE (RhinoF4F @ 17 Jun 2012, 11:36 ) Oh sorry, ganz vergessen das es bereits alles geklärt ist, habe das passende Kabel gefunden, angeschlossen und es geht Mfg Michael Dann lass doch bitte die Forumgemeinde nicht im Dunkeln. Ich brauch es zwar nicht, aber vielleicht kommt die frage noch einmal und dem jenigen kannst du die Zeit ersparen es zu suchen und den Thread neu auf zu machen. Danke
RhinoF4F

Beitrag von RhinoF4F »

Boah guten morgen, sehe gerade das ich gar nicht geschrieben habe um was es sich handelt. Also es ist ein Tagfahrlichtmodul mit coming und leaving home funktion, damit die coming überhaupt ging musste das Kabel an den Blinker ran damit das Modul den passenden Impulse bekommt und das Licht anschaltet. Das Modul ist ansonsten plug and play und gibt es bei hier http://www.daylightrunning.de/html/hyundai.htmlMfg Michael
Gockel

Beitrag von Gockel »

Und welches Kabel / welchen Anschluss hast du jetzt dafür gewählt? Wäre super, wenn du das auch noch schreibst. Vielleicht noch ein Bild?
RhinoF4F

Beitrag von RhinoF4F »

Plusleitung des Blinkers auf der Fahrerseite. Kabelfarbe war glaube ich gelb/rot, das sollte man aber immer selber nochmal prüfen. Stecker vom Scheinwerfer kann einfach abgesteckt werden und man kommt an die Kabel ran.Mfg Michael
Antworten