Angebot für Leistungssteigerung Coupe V6

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Dennis: Wie das gehn kann?? Ganz einfach indem die Werksangabe sehr sehr optimistisch mit dem Drehmoment des V6ers ist! ;-)
Silver Shark

Beitrag von Silver Shark »

Ich werd' hier das Gefühl nicht los, das jemand ständig den V6 schlecht reden will hier...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ich glaub nicht das hier jemand den V6 schlecht macht, ich glaube nur das der jenige die wahrheit sagt.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

hehe das mach ich nicht... ich verlasse mich nur auf die Daten die ich am Diagramm gesehen hab!!!Nicht zu bestreiten ist das er ein super Getriebe hat, seiden weiche Laufruhr, gute Laufkultur und einen sehr guten serienmäßigen Motorklang!
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

da muss ich dir recht geben, das getriebe lässt sich so super schalten und trotz des langen schalthebels ist der weg wahnsinnig kurz!!! genau wie beim neuen fünfgang, der hat jetzt auch nen sehr kurzen schaltweg. der einzige nachteil am 6 gang ist die übersetzung. der 6.gang ist doch nur zum spritsparen da.
SiN

Beitrag von SiN »

Hi Leute,Mal ne Frage am Rande:Mein Hyundai Händler sagte zu mir, auf die Frage, ob er nicht fände dass man mehr aus einem 2,7 Liter V6 rausholen könne als 160 PS, dass das V6 gedrosselt sei, und dass man da ohne Drossel um die 220 PS haben könne.Ist da was dran, oder lallt der nur Schwachsinn?
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

Absoluter Müll ! Der motor ist zwar runtergeschraubt wegen Abgasnorm usw... aber 220 PS sind völlig übertrieben, 184 PS sind ohne Kompressor oder Turbo, nur durch andere Einstellungen an der Elektronik möglich, danach is Sense
Antworten