Tuscani Emblem

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Hi,ich hab mir endlich Tuscani Embleme bestellt.Nun frag ich mich nur, wie genau, ich die Hyundai Embleme runterkriege.Das mit dem Föhn hab ich schon gehört, aber kann man da den Lack irgendwie beschädigen. Und sind die Embleme nur geklebt oder auch noch anders festgemacht? Ich hoffe das ist nicht so schwierig...A J
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

also kauf dir am besten ne dose kleblöser. drnan sprühen und vorsichtig abziehen und immer wieder das zeug dransprühen. bei meinem lantra sind se zusätzlich gesteckt. am schluss kurz drüberpoliern und fertiggruss
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Dachte die zwei Hyundai Embleme sind mit zwei Stiften befestigt. Also sind sie gesteckt und dann geklebt. Die Schriftzüge "Coupe" "FX" und "V6" sind nur geklebt, das kann man abziehen. Dem Lack passiert nix. @ Markus A.J. Schade das du schon bestellt hast, hätte auch welche gewollt, hab aber keine Kreditkarte. Mist!!! (OK, bin selber schuld, war ja ne Weile nicht mehr hier)
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

@BassmanKein Problem, wenn du willst kann ich dir ja welche bestellen.Ich möchte nur erst mal warten wie lange es dauert bis meine geliefert werden.Wenn die da sind sag ich bescheid. Dann kannst du ja sagen ob ich Dir welche bestellen soll.Grüße A J
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Danke A J , tolles Angebot. Nehm ich gerne an.
gMan

Beitrag von gMan »

Also falls da noch welche bestellt werden sollten,sagt mir mal bitte bescheid.Ich will ev. auch welche haben.Was kosten die?
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

hm ich hab jetzt schon 3mal was bei sharkracing bestellt und hatte keine Probleme, bei der letzten hats leider länger gedauert wofür sie sich dann auch mit nem kleinen geschenk entschuldigt haben.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sammel-Aufruf !!!!!Ich möchte zwei Tuscani-Embleme , wer noch ? Dann machen wir eine Bestellung, und es lohnt sich halbwegs. Wär doch blöd wenn jeder wöchentlich bestellt, bei so Kleinzeugs.
accent

Beitrag von accent »

HAlloich hätte gerne auch gerne 2 stück ( Die runden )MFGAccent
Antworten