Ray's BK38
-
Egal was ihr sagt zum catch Tank, gut kann es nicht sein dieses Zeug überall durch die ansaugbrücke zu verteilen. Es setzt sich ab und verschmiert alles... Noch dazu wird das Sicht nicht so sauber verbrannt wie das Benzin, also hat man auch mehr Ablagerungen im brennraum.Denkt euch einfach dass euer Auto soviel Öl auf 500km verbrauchen würde... Den dann schreit ja jeder und fährt in die Werkstatt. Weil? Kann nicht gut sein für den Motor...@coupe_V6:1. Du brauchst einen anderen forenname^^ sowas wie V4_Kreischer oder so ;-)2. Du wirst meine Lady auch endlich tief sehen. ;;-)Ich bin jetzt endlich zufrieden was Fahrwerk, Felgen und stance angeht

-
QUOTE (RayLio @ 14 Jun 2012, 15:38 ) @coupe_V6:1. Du brauchst einen anderen forenname^^ sowas wie V4_Kreischer oder so ;-)2. Du wirst meine Lady auch endlich tief sehen. ;;-)Ich bin jetzt endlich zufrieden was Fahrwerk, Felgen und stance angeht
Du Sack! NOCH steht das Coupé ja in der Garage... also ist auch der Name solange gültig, bis es endgültig weg ist. Dann bin ich mal gespannt wie tief die Schleuder ist!

- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 14 Jun 2012, 15:38 ) Egal was ihr sagt zum catch Tank, gut kann es nicht sein dieses Zeug überall durch die ansaugbrücke zu verteilen. Es setzt sich ab und verschmiert alles... Noch dazu wird das Sicht nicht so sauber verbrannt wie das Benzin, also hat man auch mehr Ablagerungen im brennraum.Denkt euch einfach dass euer Auto soviel Öl auf 500km verbrauchen würde... Den dann schreit ja jeder und fährt in die Werkstatt. Weil? Kann nicht gut sein für den Motor... Die Aussage ist nicht ganz richtig...Wenn du nen Turbo hättest wäre es (unter umständen) was anderes da du dort das Öl vorm LLK etc. "rettest". Aber bei nem V6 sauger ist es nur Optik...
-
QUOTE (RayLio @ 14 Jun 2012, 15:38 ) Denkt euch einfach dass euer Auto soviel Öl auf 500km verbrauchen würde... Den dann schreit ja jeder und fährt in die Werkstatt. Weil? Kann nicht gut sein für den Motor... Es will dir ja keiner etwas ausreden, aber deine geschockte Schilderung konnte ich halt nicht teilen. Die "abgezapfte" Menge sieht dramatischer aus, als es in seiner Auswirkung ist. Mehr wollte ich nicht feststellen oder hinterfragen. Frage: Baust du den Oil-Catcher vor dem HU-Termin wieder aus?
-
Ne ausbauen werd ich ihn nicht, ist nix verbotenes dran... Ja ist ja jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Für mich hat das nix auf der Luftseite des Motors zu suchen und ich bin froh wenn ich weiß das dort auch alles furtztrocken ist. In meinem J2 stand mitunter das Öl quasi in der Brücke, dazu will ich es nicht kommen lassen.