Hyundaitreffen 2012 Info`s
-
Vermutlich habe ich es überlesen, denn es wurde schon von "Der Biker" und GT-QP erwähnt. Wenn ich dem Auszug aus dem neuen Hyundai Magazin Glauben schenken darf, werden wir das Facelift des Genesis Coupe zu sehen bekommen.Folgendes steht so im neuen Magazin:Treffpunkt DuisburgEin Fest für Fans und Freunde: kuriose Umbauten, liebevoll in Szene gesetzte Unikate und glänzender Lack - beim Hyundai Treffen 2012 kommen Marken-Enthusiasten voll auf ihre Kosten. Das beliebte Event findet am 21. Julibereits zum vierten Mal statt. Schauplatz ist in diesem Jahr der Landschaftspark Duisburg-nord. Dort präsentieren eingefleischte Hyundai Fans ihre Um- und Eigenbauten im Rahmen des "Show & Shine Contest". Dem Gewinner winkt ein gemeinsames Siegerfoto mit den Grid Girls.. -jetzt weiß ich auch, warum Alex so an seinem Genni schraubt-Darüber hinaus sorgen die Ausstellermeile und das familiäre Abendprogramm mit Lagerfeuer und DJ für beste Stimmung.Eine besondere Premiere: Im großen Probefahrt-Fuhrpark können Besucher unter anderem mit dem neuen Genesis Coupe auf Tuchfühlung gehen.Wie es sich für ein echtes Fan-Festival gehört, darf auf dem Veranstaltungsgelände natürlich kostenlos gecampt werden. Wer möchte,kann bereits am Freitag, 20. Juli, ab 18 Uhr anreisen.Der Beitrag unten rechts vom Treffen ist nicht besonders gut zu lesen und es dauert ein wenig bis sich die TIF-Datei öffnet:JPG war noch schlechter und BMP war zu groß@soluneeee biker das hier vom facelift war leider noch nix drinDas Facelift wurde im letzten Heft schon auf zwei Seiten vorgestellt. Das Heft habe ich verliehen und noch nicht zurück bekommen, sonst hätte ich den Bericht eingescannt. Sorry, wenn du etwas anderes gemeint hast.@ KSF.eVQUOTE (KSF.eV @ 13 Jun 2012, 12:01 )Du hast demnächst PostGruß aus MünchenKSF.eV.-Team Sie sind bereits gestern angekommen und ich habe schon einige verteilt. Montag fahre ich noch einmal die beiden Hyundai-Dealer an.Danke für die schnelle Zusendung.sharks-udo
-
QUOTE (Schokotee @ 16 Jun 2012, 21:23 )erst ab 18.00 Campen? Auf Seite 6, 2. Beitrag von KSF.eV :http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... &st=80Kein zeitliches Limit , wenn Du da bist , bist Du da, Zelt aufbauen und fertig.Gruß vom KSF.eV-Orga-Team Den von mir eingestellten Beitrag habe ich aus dem Hyundai Magazin kopiert und gescannt. Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand daran stört, wenn du früher da bist.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... sharks-udo
-
QUOTE (Schokotee @ 16 Jun 2012, 22:23 ) erst ab 18.00 Campen? Dem Gewinner winkt ein gemeinsames Siegerfoto mit den Grid Girls!Juhuuuu - dann zerkratzer mir die Klappergestelle mit Ihren Fingernägeln den Lack.Das war letztes Jahr so nebenbei möglich dein Auto wollen wir doch nicht aufm Bild haben Nur die Mädels neues Genesis Coupe = Facelift Genesis Coupesollte also dann vor Ort sein @gockel: ja, genau die hab ich gemeint