Hyundaitreffen 2012 Info`s
-
QUOTE (KSF.eV @ 12 Jun 2012, 22:04 )Es sind noch 37 Tage bis zum Treffen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es gibt letzte Gespräche mit Ausstellern für die Händlerzeile.Sollte noch jemand Bedarf an Flyern haben, einfach eine PN an KSF.GrußKorean-Streetfighter e.V.Ich hatte euch am 30.05.2012 eine PN geschickt und für einen Bekannten nach den Regularien/Formularien gefragt, um bei diesem Treffen als Tuner/Händler für Felgen, Fahrwerke etc. auszustellen. Ich hatte auch um die Zusendung von Flyern gebeten.Ich will nicht ausschließen, dass ich damals die Adresse mit KSV.eV falsch angegeben habe und sende euch meine damalige Mail nochmals an KSF. Sorry, wenn der Fehler bei mir lag. Es wäre nett, wenn ihr das, bei all dem Stress, den ihr sicherlich haben werdet, noch erledigen könntet.Schon einmal ein Dankeschön im Voraus.sharks-udoNachtrag:Ich habe es gerade mit dem Adressaten KSF probiert und erhalte dann die Meldung, dass ein Mitglied unter dieser Bezeichnung nicht bekannt sei.Ich habe es dann ein zweites Mal mit KSF.eV probiert und die Nachricht wurde entgegen genommen.Vielleicht bekommt ihr sie ja jetzt zugestellt.sharks-udo
- KSF.eV
-
QUOTE (KSF.eV @ 12 Jun 2012, 22:04 ) @ Die Herrschaften, welche vergessen haben unter welch schwierigen Bedingungen wir das Treffen auf die Beine gestellt haben. (Inhaberwechsel HMD )Eine frühere Bekanntgabe war nicht möglich !Und nun wünsch ich uns allen die Geduld und die Vorfreude , man sieht sich im Pott.GrußKorean-Streetfighter e.V. *hust*Is schon guad. Ihr macht as klasse und i denke as ois wieda so toi wird, wia de Jahre zuavoa aa schon. Macht eich bloß ned so vui stress. As is ned guad fia de Gsundheit.In desem Sinn: Mia werdn uns in Duisburg wieda sehn und vui spass hobn.Ach und de Pokale han jetz wirkli schoas egoi. Was bringt dia so a stück Metoi? De Gemeinschoft und de Stimmung han entscheidend... und de wird wieda sau guad!
- Philipp
QUOTE (Gockel @ 13 Jun 2012, 15:24 ) *hust*Is schon guad. Ihr macht as klasse und i denke as ois wieda so toi wird, wia de Jahre zuavoa aa schon. Macht eich bloß ned so vui stress. As is ned guad fia de Gsundheit.In desem Sinn: Mia werdn uns in Duisburg wieda sehn und vui spass hobn.Ach und de Pokale han jetz wirkli schoas egoi. Was bringt dia so a stück Metoi? De Gemeinschoft und de Stimmung han entscheidend... und de wird wieda sau guad! das ganze bitte auf DEUTSCH
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!