Genesis H&R Spurverbreiterungen
-
Also Reifen und Platten sind an der richtigen Stelle Tiefer ist er im Moment noch nicht, die Federn kommen hoffentlich nächste Woche.Das Fahrverhalten habe ich jetzt nochmals ausgiebig getestet.Mal davon abgesehen das er jetzt sämtlichen Spurrillen nachläuft und man vor allem beim Bremsen auf schlechteren Straßen das Lenkrad jetzt fest im Griff haben sollte finde ich, dass das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten >100km/h besser ist. Die Lenkung fühlt sich "knackiger" an.Aber bei langsameren Geschwindigkeiten <50km/h ist alles sehr schwammig und mir kommt es so vor, das ich viel mehr am Lenkrad drehen muss....
-
QUOTE (SaiMat @ 13 Jun 2012, 12:16 ) Also Reifen und Platten sind an der richtigen Stelle Tiefer ist er im Moment noch nicht, die Federn kommen hoffentlich nächste Woche.Das Fahrverhalten habe ich jetzt nochmals ausgiebig getestet.Mal davon abgesehen das er jetzt sämtlichen Spurrillen nachläuft und man vor allem beim Bremsen auf schlechteren Straßen das Lenkrad jetzt fest im Griff haben sollte finde ich, dass das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten >100km/h besser ist. Die Lenkung fühlt sich "knackiger" an.Aber bei langsameren Geschwindigkeiten <50km/h ist alles sehr schwammig und mir kommt es so vor, das ich viel mehr am Lenkrad drehen muss.... Der muss tiefer
-