GK Coupe 2.7 Kupplung
-
Hi Leute,hab mal wieder ein Problem und find nichts dazu, sry.Meine Kupplung rutscht und ist wohl kaputt...Nun bin ich schon seit 2 Tagen auf der Suche nach was Neuem.Finde auch Teile von Valeo aber die haben auch verschiedene.mal kostets 120e mal 160 mal 300... und andere Hersteller gibts auch noch.Was ist nun gut was ist schlecht, was sollte ich kaufenund was kostet der einbau ?edit:hier nochmal ein ebay linkhttp://www.ebay.de/itm/Kupplungssatz-Valeo...= ... 2b3d946die kostet nur ca 150e und hat auch alle 3 Teiledie haben aber noch andere die ca 300 kosten, wo liegt der Unterschied ?Vielen DankGruss
- RTO
Von Valeo gibt es 2 ModelleEinmal ohne Torrsionsfedern so wie sie Original verbaut ist und einmal mit Torrsionsfedern welche dann für auf Einmassenschwungrad umgerüstete Fahrzeuge ist.Die mit Torrsionsfedern kostet bei Valeo direkt ca 200€+ Steuern.Zu den anderen Preisen kann ich dir nichts sagen.Wenn ich das noch richtig vor Augen habe ist die Valeo 826819 mit Torrsionsfedern und die Valeo 826403 ist ohne Torrsionsfedern (wie Original)Aber alle Angaben ohne Gewähr ! Grüße
- RTO
Boa misteben bei meiner Werkstatt angerufen (nicht Hyundai) 6 1/2 stunden einbau ist vorgabe er rechnet dann eher so mit 8 Stunden einbau... kann das echt sein ? das kostet ja dann über 700e incl Kupplung omgEben bei Valeo angerufen, da könnte irgent eine von beiden Kupplungen verbaut sein, ohhmaaan -.-deswegen aubauen lassen, und prüfen dann erst bestellen.
-