Hyundaitreffen 2012 Info`s
-
-
-
QUOTE (Coupe_Chris @ 12 Jun 2012, 19:33 )Gibt es eigentlich mal ne offizielle Seite wo alles beschrieben ist?Bein HMD und bei KSF e.V. hab ich noch keine Infos gefunden.Bin zu faul immer alle Beiträge zu lesen Außerdem wäre es auch dann möglich, dass Fremde auf das Treffen aufmerksam werden.LGChrisZumindest die Hyundai-Händler (die wollen) haben Flyer ausliegen und es gibt glaube ich auch Plakate!? Das sollte doch reichen!Außerdem ist auf der Hyundai-Homepage doch auch 'ne Kurzinfo dazu!? Zwar mal wieder mit Facebook-Link, aber ohne geht ja scheinbar nix mehr
-
QUOTE (AccentGT @ 12 Jun 2012, 20:40 ) Zumindest die Hyundai-Händler (die wollen) haben Flyer ausliegen und es gibt glaube ich auch Plakate!? Das sollte doch reichen! Ein Treffen dieser Art muss viel früher bekannt gemacht werden und es muss zumindest auf der offiziellen Homepage "erwähnt" werden. Zu den Flyern: Ja, ein paar hat mein Verkäufer liegen. Zu den Plakaten: Hatte er keines und bat mich darum ihm eines zu geben. Er hat es auch gleich im Schaufenster aufgehangen.Ich bin über die "Info-Kampange" not-amused Andere meinen ja es sei richtig so... naja.
- KSF.eV
So die Pokale sind nun auch bestellt, lasst euch überraschen Es sind noch 37 Tage bis zum Treffen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es gibt letzte Gespräche mit Ausstellern für die Händlerzeile.Sollte noch jemand Bedarf an Flyern haben, einfach eine PN an KSF.@ Alle Ungeduldigen die Werbung läuft auch aber natürlich in der Hauptsache im Pott, denn die Hyundaifreaks wissen ja schon wo es hingeht @ Die Herrschaften, welche vergessen haben unter welch schwierigen Bedingungen wir das Treffen auf die Beine gestellt haben. (Inhaberwechsel HMD )Eine frühere Bekanntgabe war nicht möglich !Und nun wünsch ich uns allen die Geduld und die Vorfreude , man sieht sich im Pott.GrußKorean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
- RTO