Radkappen
-
HiLeute!!Ich hab mal ne Frage in sachen Radkappen und dem i20 baujahr 2011Ich möchte meiner Freundin überraschungsmäßig neue radkappen auf ihr i20 packen.,.,Meine frage :Muss ich die Radschrauben losdrehen und die original kappe abzunehmen?Und kann mann eine Universalkappe überhaupt dann montieren ?Danke euch im vorraus!
-
Ja, die originalen Radkappen sind mit den Radmuttern fixiert, die müssen also ab, um die Radkappen zu demontieren.Grundsätzlich passen da dann auch universelle Radkappen für die richtige Zollgröße. Aber ein Tipp: lass es! Die Original-Radkappen sind qualitativ sehr hochwertig, sehen ganz gut aus und da sie über die Radmuttern fixiert werden, kann man sie auch nicht verlieren.Die Radkappen aus dem Zubehör sehen, meiner Meinung nach, meist billig aus und sind es von der Verarbeitung häufig auch! Zudem verliert man die auch schon mal...Spart das Geld lieber für schöne Alu-Felgen an
QUOTE (AccentGT @ 6 Jun 2012, 15:26 ) Ja, die originalen Radkappen sind mit den Radmuttern fixiert, die müssen also ab, um die Radkappen zu demontieren.Grundsätzlich passen da dann auch universelle Radkappen für die richtige Zollgröße. Aber ein Tipp: lass es! Die Original-Radkappen sind qualitativ sehr hochwertig, sehen ganz gut aus und da sie über die Radmuttern fixiert werden, kann man sie auch nicht verlieren.Die Radkappen aus dem Zubehör sehen, meiner Meinung nach, meist billig aus und sind es von der Verarbeitung häufig auch! Zudem verliert man die auch schon mal...Spart das Geld lieber für schöne Alu-Felgen an Da kann ich ihm nur zustimmen.Entweder original Radzierblenden auf die Stahlfelgen oder garkeine.Die Blende als Bärchen kriegt man auch als Leichtmetallfelge (auch für den I 20).