Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (griehli @ 5 Jun 2012, 18:41 ) Das hat mir so eine vom Service personal gesagt das diese offen sein werden bei Auslieferung und der Testfahrer hat das auch bestätigt. Naja, leider sind das ja meistens nur "gemietete" Leute, die nicht immer die wirkliche Ahnung von den Produkten haben... Aber lassen wir uns überraschen! Hab nur bisher noch kein einziges Bild mit offenen Hutzen gesehen. Weder aus Korea, noch aus USA!
-
QUOTE (Rolli @ 5 Jun 2012, 16:45 ) Wie ist denn jetzt die Innenausstttung von der Materialanmutung geworden?Ist es immer noch Hartplastik oder schöner weicher Gummikunststoff mit Lederoptik?Also Türen Amarturenbrett usw.GrußRolfPS:Wie sieht es denn mit Front Parksensoren, Regensensoren und Memoryfunktion des Fahrersitz aus.Habe davon auf dem Fotografiertem Blatt nichts gesehen. Das ist beim aktuellen Model schon kein reines Platik mehr , das neue Model ist mit Kunstleder bezogen. Mich nervt persönlich das Gerede über den Preis, auch für 40.000 bekommt ihr so ein Auto mit der Ausstattung und Power nirgends.Parksensoren logo, hat das Modell jetzt auch. Regensensoren NO und Memory auch NO. Aber jetzt mal ohne scheiß, schaut doch mal beim BMW nach was so ne Memory Funktion kostet, extra, wie jeder andere Scheiß den Hyundai umsonst reinpackt.Die Motorleistung mehr rechtfertigt schon allein den Preis.Grüße
-
Nur mal zu den Preisvorstellungen von HMD beim Geni FL!HMD is aktuell beim Image erst auf Platz 22 vorgekommen und dann schaut mal welche Marken noch vorne sind Tabelle aus dem ADAC Heft 6/ Juni 2012Also ob die da den Einführungs bzw. Listenpreis durchbekommen?!?!?Naja ich will ja eh erst Anfang 2014 zugreifen LGChris
- joshito
nööö, natürlich wird der preis am markt zur einführung 10.000 euro niedriger sein als der listenpreis... kann da pr technisch nur den kopf schütteln.... dann kommen nämlich wieder so ne autosendungen im fernsehen wie grip und motorvision etc. die den listenpreis mit 39.000 euro nennen müssen und wo sich 90% noch-nicht-hyundai fangemeinde denkt : woaahhh so viel für n hyundai??? - zu teuer- und gar nich mehr weiter verfolgen wie es preislich in echt ausschaut - also für 39.000 euro würd ich ihn mir sogar als fan niemals kaufen (auch in anbetracht, dass es den alten genesis für 23.000 gibt). Aber bei 23-29 schauts da schon anders aus.
-
also manche denken echt, das leben wird einem geschenkt die preise sinken ja so schon rekordverdächtig... steigen die bei 25t ein, liegt der preis nach einem jahr wohl schon bei 15t... ist doch klar, das der teurer wird als der jetzige... bei dem facelift wird es wohl einen ähnlichen preisverfall geben. deswegen tue ich mich auch so schwer, den wagen zu kaufen. leid tun mir die besitzer, die den für über 32t gekauft haben. da tut dieser preisverfall schon deutlich weh.