Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Also ich finde das passt mit den Preisen.theoretisch ja, das sehe ich genau so. allerdings werden dann viele die etwas ähnliches in der klasse suchen, eher zur bekannteren konkurrenz greifen. da bin ich mir sicher!
joshito

Beitrag von joshito »

ach das sind aber doch nur listenpreise --- den aktuellen 2.0 genny bekommste für 19 und den 3.8 schon ab 23...(schaut selbst bei mobile & co) da werden die beiden neuen gesichter -wo ich mich beim 3.8er frage was der fortschritt sein soll (optisch???? und das bissl technisch) sicherlich nicht so viel mehr kosten. jede wette man bekommt den 3.8 schon bei einführung unter 30 TEUR traurig- aber der preisdruck ist enoooorm.
kane22

Beitrag von kane22 »

find ich auch die preise passen liste zahlt eh keiner und der jetzige geni kostet mit vollausstattung und 3,8l automatik 26 T und liste 36t Euro wenn ich den neuen für 29/30 kriege ist alles gut QUOTE wo ich mich beim 3.8er frage was der fortschritt sein soll (optisch???? und das bissl technischkann ich nicht nachvollziehen 1. besserer Motor, 2. bessere Automatik, 3. besserer Innenraum (Quali,Tacho) und 4. die Optik ist endlich nich mehr sooo häßlich wie beim alten
solu

Beitrag von solu »

in amerika haben sich die preise soweit ich das weis aber auch nicht geändert. kann mich aber auch täuschen... muss ganz ehrlich sagen das ich "für so ein auto" 41t nicht gerechtfertigt finde... mein genny kostete liste 34,990.. ich wüsste nicht was 4.000 euro ausmacht.. besonders nicht da die fahrzeuge dann im import wieder deutlich günstiger werden dürften und hyundai doch gerade von den ganzen eu import fahrzeugen weg wollte? man muss sich ja überlegen dass der neue genny genausoviel kostet wie das jetzige GT Sondermodell...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (solu @ 4 Jun 2012, 23:53 ) in amerika haben sich die preise soweit ich das weis aber auch nicht geändert. kann mich aber auch täuschen... muss ganz ehrlich sagen das ich "für so ein auto" 41t nicht gerechtfertigt finde... mein genny kostete liste 34,990.. ich wüsste nicht was 4.000 euro ausmacht.. besonders nicht da die fahrzeuge dann im import wieder deutlich günstiger werden dürften und hyundai doch gerade von den ganzen eu import fahrzeugen weg wollte? man muss sich ja überlegen dass der neue genny genausoviel kostet wie das jetzige GT Sondermodell... Die werden schon noch merken, dass die vielleicht ein bißchen zu schnell zu selbstbewusst mit den Preisen geworden sind. Nicht, dass die Preise für ein Auto mit den Leistungs- und Ausstattungsdaten nicht gerechtfertigt werden, aber für einen Hyundai bezahlt in Deutschland noch kaum jemand so viel!Mein Händler sagt schon ganz klar, dass er sich kein Genesis Coupé und auch keinen Veloster mehr auf den Hof stellen wird! Zu Kursen, bei denen er keinen Verlust macht, wird er die Dinger nämlich nicht los! Und das wird Hyundai selbst auch irgendwann merken!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AccentGT @ 5 Jun 2012, 06:33 ) Mein Händler sagt schon ganz klar, dass er sich kein Genesis Coupé und auch keinen Veloster mehr auf den Hof stellen wird! Zu Kursen, bei denen er keinen Verlust macht, wird er die Dinger nämlich nicht los! Und das wird Hyundai selbst auch irgendwann merken! Ja das ist wie beim alten... Kenne auch genug Händler die sich das neue nicht hinstellen. Wenn dann nur auf Bestellung. Aber für Probefahrten oder die Ausstellung nicht mehr @griehliWer hat dir das mit der Motorhaube denn gesagt?
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Martin Coupe @ 5 Jun 2012, 06:36 ) @griehliWer hat dir das mit der Motorhaube denn gesagt? Würde mich auch mal interessieren! Denn alle bisherigen Bilder zeigen geschlossene, einteilige Kunststoffeinsätze wie beim Veloster!
joshito

Beitrag von joshito »

QUOTE (kane22 @ 5 Jun 2012, 00:05 ) wenn ich den neuen für 29/30 kriege ist alles gut wirst du!!! ich vergleiche hier ja nur die realität beim aktuellen modell = 23 TEUR zu wunschvorstellung 39 TEUR für das FL Und da is die frage doch wohl berechtigt was beim facelift nen unterschied von 16.000 euro ausmachen soll sicherlich nicht ein 8 gang getriebe und +40 ps bei 50kg die jetzt mehr durch die gegend geschleppt werden müssen ^^
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (joshito @ 5 Jun 2012, 07:21 ) wirst du!!! ich vergleiche hier ja nur die realität beim aktuellen modell = 23 TEUR zu wunschvorstellung 39 TEUR für das FL Und da is die frage doch wohl berechtigt was beim facelift nen unterschied von 16.000 euro ausmachen soll sicherlich nicht ein 8 gang getriebe und +40 ps bei 50kg die jetzt mehr durch die gegend geschleppt werden müssen ^^ Passender wäre der Vergleich von 36,900 zu 39,000...Du kannst ja nicht Straßenpreis mit Listenpreis vergleichen...Ca. 3000 Euro Aufpreis sind bei der Austattung/Motor etc. schon gerechtfertigt...
Bild
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Martin Coupe @ 5 Jun 2012, 07:54 ) Passender wäre der Vergleich von 36,900 zu 39,000...Du kannst ja nicht Straßenpreis mit Listenpreis vergleichen...Ca. 3000 Euro Aufpreis sind bei der Austattung/Motor etc. schon gerechtfertigt... 36,900 und 39 passt auch nicht ganz^^ weil 36,9 ist ja automatik und wenn der genny bei 39 los geht kostet die automatik mit sicherheit 1,500 bis 2,500 aufpreis..^^ aber ich will ja nicht kleinkariert sein!
Antworten