5. Hyundaimeeting 1. - 3. Juni - diesmal: Emden
-
-
-
So, bin wieder in der Heimat angekommen... und könnte SOFORT wieder Richtung Emden starten, so geil war das Treffen! Letztes Jahr in Oldenburg war ja fast nicht zu übertreffen, aber die Location war der absolute Hammer auf dem Campingplatz! Hut ab und meinen Respekt an das Orga-Team für diese tolle Leistung Auch wenn ich nächstes Jahr keinen Hyundai mehr fahren werde, die Treffen unserer "verrückten Gemeinde" sind nicht zu vergleichen mit denen anderer Marken, dies hinsichtlich werde ich euch auf jeden Fall treu bleiben... in dem Sinne: Bis zum nächsten Treffen und nochmal danke für diese perfekten 3 Tage (inkl. Sonnenschein)
So, ich bin auch wieder im Dorf.Mir hat es dieses mal wieder sehr sehr gut gefallen.Leider erst am Samstagaben dort aufgeschlagen.Aber dafür habe ich es mitbekommen dürfen, wie man ganz einfach einen Kaminschacht inein Pavilion intigriert.Die Ausfahrt war sehr schön (vor allem das Auf-/Abfahren von dem Mitarbeiterparkplatz vom VW-Werk)und dabei zu zusehen, wie andere Jahre brauchen um über eine kleine Erhöhung im Asphalt zu fahren.Aber beim nächsten Treffen auf diesen Platz bringt Bitte Bitte irgendeiner ein Gewehr odergrößere Waffen, um den bescheuerten Vogel zu schweigen zu bringen.Ansonsten noch ein schönes Träumen wie z. B. über offene Säcke.
-
So die Ostfraktion ist auch nun wieder gut zuhause angekommen, es war einfach mal ein hammer geiles treffen gewesen, da viel einem eben wirklich der abschied wieder schwer, trotz all dem nochmal ein großes lob an die orgas das es jedes jahr so ein schönes meeting gibt..... wir freuen uns auch schon bald alle wieder zu sehen, also bis dahin LG Thommy und Anni
- Martin Coupe