Hyundai Accent Radio Kabelsalat - Bitte um Hilfe!
-
Hallo liebe Mitglieder,ich habe da ein massives problem mit meinem Accent!Wollte ein neues Sony Radio einbauen und merkte, das die Farben vom Auto ganz anders sind - als die vom radio... Da der Stecker nicht passte ,schnitt ich die Kabel am Auto und am Radio durch und wollte sie halt so verbinden...mit Klemmen und Isolierband... Nun weiss ich natürlich nicht, wo vom Radio ROT - GELD und SCHWARZ hinkommt... vielleicht gibt es einen versierten bastler der mir auf die Sprünge helfen kann? brauche nur Strom und Masse....die Anschlüsse von den Boxen,baue ich mir selber zusammen!Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann... hab die Kabel numeriert,wäre also gut wenn jemand antwortet,wie : 1 ist schwarz,4 ist rot und 8 ist gelb (Z.B.)Vielen Dankhttp://www.abload.de/image.php?img=dsc_0088yyb74.jpg
-
-
QUOTE (zerotolerance @ 25 Mai 2012, 19:23 ) naja,klar.... beim radio ist ja alles normal... das weiss ich...! aber bei dem auto gibt es kein schwarz,rot,gelb.... wo muss ich das anschliessen? Du hättest lieber gleich einen Adapter Hyundai->ISO gekauft, dann wär's einfach nur zusammenstecken gewesen. Jetzt noch eine verlässliche Quelle für die deutsche Kabelbelegung zu finden, bei der die Farben auch übereinstimmen, wird schwierig!Ich hatte mal irgendwo so was für den X3. Muss mal schauen, ob ich das noch finde...
-