Scheibenwischer Getz

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
morlokpower

Beitrag von morlokpower »

Ich suche Scheibenwischer für meinen Getz.Gibt es Alternativen zum swf Wischer vom Hyundaihändler?Da ich mit den Wischern nicht zufrieden bin und sie mir zu teuer erscheinen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche keine besonderen ,nur welche die keine Schlieren hinterlassen und nicht rubbeln. Gute Erfahrungen habe ich mit Bosch gemacht aber am Besten fand ich Champion Wischer,die aber in Deutschland wohl nicht mehr angeboten werden.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Inwiefern bist du denn mit den Scheibenwischern nich in Ordnung??Suchst du irgendwelche bestimmten extravaganten??
morlokpower

Beitrag von morlokpower »

Ebay hat seit 3 Monaten kein Angebot
Justyn

Beitrag von Justyn »

Hi,Also das Problem mit den Scheibenwischern ist so eine Sache.Hatte auch kein Bock zum Händler zu gehen, also zu einem KFZ Zubehörladen in der Nähe. Hatte zwar welche da, aber obwohl sie für den Getz wahren, paßten sie nicht. Also zurück gegeben und mal nachgedacht, danach zum Boschdienst gefahren, ultra nett und hilfsbereit, Wischer gemessen und montiert. Das ganz für ca. 8 € das Stück!Bin sehr zufrieden damit!Also mein Tipp, Boschdienst!Gruß,Marc
Antworten