Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

wie schon bei facebook gepostet:"geile heckschürze! ford focus rs - geile karre!!! wenn das am getz is, will ich deinen reiskocher unbedingt live sehen!!!"du hast es echt drauf! und deine idee sind echt krank aber geil zu gleich
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (katrin0860 @ 15 Apr 2012, 18:26 ) ... wenn das am getz is, will ich deinen reiskocher unbedingt live sehen!!!"du hast es echt drauf! und deine idee sind echt krank aber geil zu gleich Da kann ich mich der Katrin zum Teil anschließen.Was mich mal Interessieren würde, wie man sich sowas finanziert?Aber sieht bestimmt geil aus am Getz.Haste den Motor vom RS gleich mitgenommen und mit einer Tankfüllung 1000 km?
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Bomber @ 15 Apr 2012, 20:56 )Was mich mal Interessieren würde, wie man sich sowas finanziert?...intressiert dich das bei jedem hier im Forum, der sein Auto aufbaut? aber bitte - Ich erkläre es dir gerne... da mein Gehalt größtenteils für die Kredite von meinem Haus & dessen renovierung draufgehen,wird das tuning am Getz zu 75% von außerordentlichen Einnahmen finanziert!z.B. die Türpappen vorne = OEM Sitze verkauft,das K-Sport Gewinde wird durch Resturlaub 2011 (auszahlen) & der Steuererklärung finanziert!& weil die RS Stoßi eig um die 800€ gehandelt wird & Ich diese nun für unter 1/4 gekauft habe - war die gar nicht so teuer, zumal das ein Geb Geschenk ist!Geburtstaggeschenk (hab am 27.) von meinen Eltern war die eine Tankfüllung und die Stoßi + Diffusor.eine Tankfüllung weil meine Eltern den neuen H1 Diesel haben, den Ich mir dann geliehen hab!...ist alles ne frage wie man mit Geld umgeht! Urlaub nehm Ich nur wenn Ich Prüfungen hab, alles andere *frei* kann man mit Übertunden etc.wegdrücken, so hat man immer Urlaub über...MfG - Schokotee
panti

Beitrag von panti »

du hast es echt drauf! und deine idee sind echt krank aber geil zu gleichja er ist krank und darf mir denn kopf zerbrechen wie aus ford hyundai wird... das schöne heck wieder zersägen...hoffe du kommst nicht auf die idee das vor dem grössen Hyundai treffen fertig gamacht zu wollen..... kenne dich ja lang genug.....
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (panti @ 21 Apr 2012, 00:16 )kenne dich ja lang genug..... ...das stimmt wohl xD Jaja damals mit den schwarzen Scheinwerfern fing alles an und heute poste Ich Bilder von meinem Schaltknauf.Nach Sparco - Handbremshebel & Sparco - Pedalen kommt nun wie solls anders sein...der Sparco Schaltknauf, scheiße teuer / aber Zeitlos schick, lässt mich jeden morgen beim reinsetzen neu lächeln xD -- Jaja die Mittelkonsole fehlt, aber die bearbeite Ich grade nochmit Bauschaum & später mit spachtel, damit da auch Stoff rüberkommt: ...stay tuned! - MfG der Schokotee
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...zwischenbericht:Naja ShortShifter is drin, ist halt kürzer Mittelkonsole ist voll in Arbeit, soll halt später mit stoff bezogen werden. - deshalb Glasfaserspachtel, let's gooo -- -- Alles was mit Stoff nicht machbar ist kommt weg!hier n Bild von ner Originalkonsole: BILD - BILD - BILS
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

& wieder mehr Leder im Innenraum! so langsam fühlt es sich mehr und mehr nach Auto an wenn man drinsitzt -- -- die kompletten Türpappen wurden überarbeitet damit die Lederarbeiten möglich waren.Dazu sind dezente Doorboards gekommen, die nun aber anpassarbeiten desHandschuhfaches erfordern! aber das is nur ne kleinigkeit...morgen fix den Schalttunnel fertig schleifen & beziehen dann is der Getzim Innenraum erstmal außer dem Kofferaum fertig
testbug

Beitrag von testbug »

Im Grossen und Ganzen schick!Nur das LS-Gitter ist doch eigentlich überflüssig, so tief wie die LS sitzen?! Die hätten ruhig bündig mit der Verkleidung abschliessen können! Und was hat dich wegen des lilanen Stoffes geritten? Schwarzes oder braunes Leder fänd ich stimmiger!
Elantra

Beitrag von Elantra »

ist zwar echt gut verarbeitet, aber ich finde die Farbkombi auch etwas langweilig für den Rest vom Auto.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...das ist schwarzer Stoff im Alcantara Look nix da Lila! damit die LS bündig abschließen müssten sie in der Türpappe verbaut sein,das ist totaler mist, Ich geb nich n guten haufen Kohle aus damit die Hertz LS ihre Leistung nicht rüberbringen können!Langweilig naja, Ich mag kein braunes Leder. Zumal es kein Leder gibt wasden ton vom Lack hat - also bleibt nur schwarz...& alles was im Innenraum lackiert wird, bekommt den Ipadema Lack!
Antworten