Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Ich werde auch mit meinem Zelt anreisen.
solu

Beitrag von solu »

Soweit ich das richtig im Kopf habe (fragt mich nicht woher... habs vergessen). Gibts Camping möglichkeiten mit Sanitäreinrichtungen und Wasser.. Zu Strom kann ich nix sagen aber notfalls zapf ich einfach Fischer's Batterien vom Genny an.. der hat ja genug
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Liebe Hyundai-Gemeinde,um irgendwelchen Mißverständnissen vorzubeugen:Info`s gibt es hier und in fb.Im Forum gefiltert, da hier nur die wirklich relevanten Fakten gepostet werden.1. Kostenfreies Camping auf dem Gelände2. Sanitäreinrichtungen vorhanden3. Strommöglichkeiten wird es geben (Kabel nicht vergessen)4. Händlermeile wächst 5. Demnächst Liste mit Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen, Waschstraßen, Banken etc.Wir sind bemüht euch die Info`s schnellstens zur Verfügung zu stellen.Wir sind bemüht auch für "Nicht-Camper" günstige Unterkünfte zu finden.Also bis demnächstEuer KSF.eV- Orga Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
olympia05

Beitrag von olympia05 »

Also liebe Freunde,man MUSS nicht bei Facebook sein, um die Infos zu bekommen, dafür sorgen wir schon!Ach da fällt mir gerade ein...bei uns stehen einige neue Hyundais herum, denen werde ich umgehend unsere Treffen-Infos unter die Wischer klemmen!! Soll ja Keine/-r sagen können Sie/er hätte nix gewusst!
sharks-udo

Beitrag von sharks-udo »

Ich werde auf jeden Fall nach Duisburg fahren. sharks-udo
Zwei Oldies

Beitrag von Zwei Oldies »

Hallo Leute, Ich danke für die vielen Anworten. Da ich den Computer auf Arbeit nutzen muss, kann ich nicht täglich reinschauen. Ich bzw. wir freuen uns, dass wir nicht die einzigen Camper sind, und da der Termin in der Hauptsaison liegt, will man ja auch wissen, woran man ist. Richtig preiswerte Unterkünfte haben wir nicht gefunden, oder sie waren zu weit weg. Ausserdem bin ich persönlich auf die Nachtbeleuchtung sehr gespannt. Dass war ja im vergangenen Jahr (F 60) spannend die Beleuchtung und vor allem die Beschallung zu erleben. Ausserdem musste keiner dann noch fahren!!! Also wir danken nochmals und hoffen auf weitere Info's
Bomber

Beitrag von Bomber »

Also das etwas zu weit weg ist, passt aus meiner sich nicht zum Pott.Da hier alles und wirklich alles um die ecke liegt.Wenn man z B in Dortmund wohnt und in Duisburg (z. B. das Hyundaitreffen ist),dann fährt man einfach auf die A40, A42 oder A2 und in ca. 20 min (je nach Uhrzeit)ist man in Duisburg auf dem Treffen.Deswegen würd ich aus eurer Sicht nicht auf die KM-Zahl achten, sondern die Preis-Leisungs-GünstigeHütte nehmen und man sieht von allem etwas. Natur, Industrie, Schlösser und Burgen sowie die moderne Architektur, etc.Um so zu Sagen: Der Pott hat alles zu Bieten!!! Es ist alles Vorhanden!!!Ansonsten viel Spaß hier im Ruhrpott und auf dem Hyundaitreffen.Man sieht sich.
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Zwei Oldies @ 16 Mai 2012, 12:16 ) Ausserdem bin ich persönlich auf die Nachtbeleuchtung sehr gespannt. Dass war ja im vergangenen Jahr (F 60) spannend die Beleuchtung und vor allem die Beschallung zu erleben. meinst du jetzt die beleuchtung von dem bagger-dingens oder von den autos
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Philipp @ 16 Mai 2012, 13:59 ) meinst du jetzt die beleuchtung von dem bagger-dingens oder von den autos       Definitiv von den Industriebauten und der Umgebung. Wenn man Blinkelämpchen und farbige Neonröhren sehen will, kann man entweder auf die Kirmes oder aufn Kiez. Sowas brauch man am Auto nicht Ist bestimmt cool. Kleiner Vorgeschmack:
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

*Update InfoWo finde ich was:Tankstellen: Aral Tankstelle GrigusziusDuisburger Str. 121 ca. 1kmShell Station FrieseDuisburger Str. 26 ca. 1kmStar TankstelleDuisburger Str. 130 ca. 1kmMcGas ErdgastankstelleAm Alten Viehhof 24 ca. 1,5kmWaschstrassen:IMO Autopflege Gartsträucherstr.1 ca. 1,6kmStar WashBerliner Str.90 ca. 1,8kmPremio Reifen + AutoserviceArnold-Dehnen-Str.49 ca. 1,1kmDiscounter:ALDIVarziner Str. 8 ca. 1,2kmLIDLBahnhofstr. 60 ca. 1,2kmNetto MarkendiscountNeumühler Str.42 ca. 0,7kmFast Food / Bäcker:McDonaldsDuisburger Str. 216 ca. 2 kmBurger KingDuisburger Str. 238 ca. 2 kmSorbas Pizza TaxiAlleestr.66Tel.0203/547368 ca. 1,1 kmBäckerei WilmsBeeckerstr. 244 ca. 0,9 kmBäckerei SieveneckDuisburger Str.68 ca. 0,9 kmPost/Bank:Post FilialeVon-der-Mark-Str.52 ca. 1,6 kmCommerzbankHamborner Altmarkt 23 ca. 1,5 kmTargobankHamborner Altmarkt 21 ca. 1,5 kmSparkasse DuisburgAlleestr. 22 ca. 1,3 kmVolksbank Rhein-RuhrJägerstr. 62a ca. 1,4 kmDrogerie/Mode:RossmannVon-der-Mark-Str.56 ca. 1,6kmTakko ModemarktLehrerstr.10 ca. 2,1 kmGrußEuer KSF.eV-Orga-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Antworten