Claudio's weißer BK38 Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (solu @ 10 Mai 2012, 21:17 ) den hitzebeständigen muss ich sowieso nochmal kurz backen damit er wirklich trocknet.. so stehts zumindest auf der dose... ich lass ihn übernacht trocknen. dann die weißen akzente, wieder trocknen und dann ab in den ofen.... bin mir nur noch nicht so sicher wie ich die weißen akzente hinbekomme... Davon würde ich definitiv abraten. Wenn du verschiedene Lacke oder selbst verschiedene Farben eine identischen Lacksorte verwendest, dann kann es sein, dass die sich unterschiedlich ausdehnen beim vollständigen Aushärten. Folge: Die oberen Lackschichten bekommen Risse.Ergo lackiere eher die eine Farbe, lass den Lack vollständig aushärten und lackiere dann den anderen Lack drauf. Speziell bei hitzeresistenten Lacken bekommste Probleme. Hatte ich bei der Lackierung meiner Ansaugbrücke. Schaut nachher alles andere als schön aus
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (paedder @ 11 Mai 2012, 14:11 ) Davon würde ich definitiv abraten. Wenn du verschiedene Lacke oder selbst verschiedene Farben eine identischen Lacksorte verwendest, dann kann es sein, dass die sich unterschiedlich ausdehnen beim vollständigen Aushärten. Folge: Die oberen Lackschichten bekommen Risse.Ergo lackiere eher die eine Farbe, lass den Lack vollständig aushärten und lackiere dann den anderen Lack drauf. Speziell bei hitzeresistenten Lacken bekommste Probleme. Hatte ich bei der Lackierung meiner Ansaugbrücke. Schaut nachher alles andere als schön aus ich habs jetzt eh anders gelöst erstmal nur schwarz und dann setz ich die highlights anders... ich sitz bestimmt noch ne woche an den scheinwerfern
solu

Beitrag von solu »

jemand erfahrung mit DC Racing Systemen gemacht?http://www.feinys.com/product_info.php? ... ts_id=8178
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (solu @ 12 Mai 2012, 19:00 ) jemand erfahrung mit DC Racing Systemen gemacht?http://www.feinys.com/product_info.php? ... ts_id=8178 Ist identisch zum KSport, nur andere Farbe.
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (RayLio @ 12 Mai 2012, 20:06 ) Ist identisch zum KSport, nur andere Farbe. laut einigen leuten in einem anderen forum ist das nicht der fall... bin aber bei knapp 50 seiten nur durch die ersten 10 gegangen
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

hatte auch die Wahl zwischen D2 und K-Sport für mein Getz,hab mich nun für K-Sport entschieden weil Ich da n direktenAnsprechpartner in Deutschland habe... - meins müsste in 1-2Wochen da sein!
solu

Beitrag von solu »

jo ich hab auch n sehr gutes angebot für die k sport bekommen... werd aber noch bisl warten denk ich.. erstmal frontleuchten dann lippe dann '13 tails und dann sehe ich weiter
solu

Beitrag von solu »

hab mich am ende doch für eine andere art des lackierens entschieden battle... der komplette orb ist nun weiß. hab aber aus zeitmangel bisher nur eine frontleuchte fertig vorhernachher
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Gute Entscheidung!
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (skyX3 @ 18 Mai 2012, 20:22 ) Gute Entscheidung! übrigens.... das zusammenbauen war das einfachste von allem. hatte null probleme und keine komplikationen (mit fön, nicht mit ofen).
Antworten