korrodierte Fenstergummis

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

Guten Abend die Herren und vielleicht die ein oder andere Dame wiedermal melde ich mich ratsuchend zu wort und wie allzuoft, geht es darum die Idiotie des Vorbesitzers meines Schatzes auszubügeln. Mein Schatz stand die ganze zeit als es in seiner Hand war, draußen in der Witterung, Sonnenseite des hauses (yeaaaaaha -.-) das heist, die fenstergummis haben ziemlich darunter gelitten. Mithilfe eines Glycerinsticks konnte ich die gummis des Vorderfensters wieder gutaussehen lassen. Nun mein Problem, das Gummi an der C-Säule Rau, trocken und selbst nach zigmaligem einschmieren mit dem glycerinstick, kein erfolg, sieht immernoch ziemlich bescheiden aus habt ihr vllt irgendeinen trick zur hand, welcher das gummi wieder fit macht? sincerly Sebi
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

probier mal Silikonspray, aber vermutlich brauchst Du neue
Torture Killer

frage nur, woher und wie einbauen?
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

die hinteren gummies gibt es nur mit scheibe habs noch nicht einzeln gesehen
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Andy-hbs @ 13 Mai 2012, 21:04 ) die hinteren gummies gibt es nur mit scheibe habs noch nicht einzeln gesehen +1 Gibts nur komplett mit Scheibe
RTO
Beitrag von RTO »

Vielleicht kann man das auch mit dem PlastiDip behandeln?Das sprühen die Leute ja überall drauf?!Weil meine Fenstergummis sehen auch nicht schön aus und bin am überlegen ob man das mal probieren sollte.Es wäre dann ja quasi eine schicht Gummi auf Gummi.Grüße
Torture Killer

ich würds ja probieren, bin aber noch 4 monate und 9 tage in kanada also wennde mal so nett wärst und es probierst und uns anschließend alle aufklärst, wäre ich dir wirklich dankbar und ja ich habs mir schon fast gedacht, das heist also, n coupe schlachtfest suchen und von dort herbeziehen
Antworten