Angebot für Leistungssteigerung Coupe V6

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
markusg

Beitrag von markusg »

Hallo,habe soeben von meinem Händler (macht selbst Motorenbau und hat Rennteam; also nix 08/15 Händler) folgendes Angebot bekommen und würde mich über Eure Meinungen dazu interessieren (ich habe nach ECU-Tuning gefragt, mehr als Mapping ändern wird das wohl nicht sein...):Zitat:leistungssteigerung Coupe V6 auf 188 PS und 284Nm Drehmoment,incl. Luftfilter KN , umstieg auf Super bleifrei ist notwendig,Kosten 670€ dauert 2Tage,Danke,Markus
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!kannst mal mit der suchfunktion schauen - das thema geb es erst vor kurzem, aber der preis war soweit ich mich erinnern kann niedriger.mfgcrazymghguckst du HIER
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Achte drauf das auch TÜV dabei ist und Garantie.Aber der Preis würde ich sagen ist in Ordnung. Wenn es prof. gemacht wird hat das nunmal seinen Preis. Und wenn man (5 Golfs mit verschieden Tunings im autobild) anschaut die auch so 600 - 900 € kosten ist das ja in Ordnung.
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloHabe bei German Tuning für 2,0Coupe gefragt:Preis349 Euro,Leistung max:+17Ps&Drehmoment+19Nm.Hiermalder Link:http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html.&HIER eine LINKSAMMLUNG:http://www.querlenker.de/tuner_von_a-z.htm.MfGKalle Wirsch
markusg

Beitrag von markusg »

Danke erstmal für Eure Antworten.Mir ging es (habe ich aber auch nicht richtig ausgedrückt) um die Werte, die er angibt.Die liegen ja doch höher (vor allem beim Drehmoment und um das geht es mir hauptsächlich) als bei den Chiptuningangeboten, die man im Netz und über die Suchfunktion hier zum V6 findet.Also ist das realisitisch, dass diese Werte erreicht werden können nur mit Chiptuning und dem Umsteig auf höheroktanisches Benzin? Der K&N dürte dabei wohl keine nennenswerte Rolle spielen. Ich bin ja kein Opelfahrer, bei dem ein K&N 20PS bringt; aber mindestens Gruss,Markus
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

284Nm werden nicht möglich sein..das letzte Diagramm das ich gesehen hab mit nem V6er Chip war bei 240NM. Derjenige sollte eh im Forum schreiben?!?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@Markusg: Kannst du mir vieleichtsagen welcher händler das war???@Inter: Mit Chip 240Nm?? der hat doch serie schon 245Nm wie soll das denn geh, oder hat der wagen dann die leistung aus der drehzahl gehohlt???
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Würde auch gern wissen wo der Händler sich befindet, . Vielleicht mal was in meiner Nähe!
markusg

Beitrag von markusg »

Ok, denke er wird mich nicht töten, wenn ich ihn erwähne. Er könnte ja höchstens was verdienen http://www.hyundai-schumann.de(Saarbrücken)Hat übrigens mit nem Coupe V6 2002 die 24h vom Nürburgring gewonnen (in seiner Klasse natürlich )Ciao,Markus
Bo1

Beitrag von Bo1 »

Jo ich hatte auf dem Prüstand 160 Ps + 223 Nm dann nach Chiptuning und Luftfilteränderung 181.5 Ps + 240 Nm bin aber bei Normal geblieben auf Super kann man noch ma 3-4 Ps mehr rechnen
Antworten