ix35-Facelift für 2013

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Erstes Bild vom 2013er Facelift des ix35.Ist in meinen Augen nicht sehr gelungen! Da wurde einfach versucht, den neuen SantaFe-Grill irgendwie reinzuquetschen!Hoffentlich ist das nur ein "Test" (ist ja auch das Fuel-Cell-Auto)! Ist allerdings offizielles Herstellerfahrzeug...
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Naja, könnt schlimmer sein. Der erste IX35 hat mich auch nicht vom hocker gerissen, wenn auch schicker als der feminine Tucson.
Cameldiscovery

Beitrag von Cameldiscovery »

Hallo Accent GT,Das ist ken Facelift ix35, sondern die Koreanische Ausführung. Dieser und seine Brüder wurden speziell als Fuel Cell Variantein Korea gebaut und da hat man keine Rücksicht auf Grillvariante Europe oder Korea genommen. GrußCameldisco
RTO
Beitrag von RTO »

Auch in Korea hat der nicht so ein Grillhttp://www.hyundai.com/kr/ShowRoom/ShowRoo...T ... pes=01Oder irre ich mich?Grüße
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Cameldiscovery @ 4 Jul 2012, 10:20 ) Hallo Accent GT,Das ist ken Facelift ix35, sondern die Koreanische Ausführung. Dieser und seine Brüder wurden speziell als Fuel Cell Variantein Korea gebaut und da hat man keine Rücksicht auf Grillvariante Europe oder Korea genommen. GrußCameldisco Will ich gerne glauben Hab das Bild halt im Netz gefunden und war davon ausgegangen, dass es ein Facelift ist, da der Tucson ix in Korea ja mit der gleichen Front wie hier der ix35 angeboten wird, wie RTO ja schon bemerkt hat.Und da der neue SantaFe ja den gleichen Grill bekommt, lag die Vermutung für ein Facelift nahe!
Antworten