2 din im GK coupe möglich?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
micha.1984

Beitrag von micha.1984 »

hallo jungs, hallo mädels!ich habe geplant mir ein neues radio für mein gk coupe zu zu legen und nun stellt sich mir die frage:bekomme ich ein 2 din radio eingebaut?wenn ja müsste folglich ja die verbrauchsanzeige weg.kann man diese anzeige problemlos ausbauen?gibts was dabei zu beachten?oder bekommt man sie garnicht raus?für mich siehts aus als könnte man sie ausbauen, nur leider weiss ich nicht wie.wäre nett, könnte mir jemand helfen danke schonmal
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

da ich einen carpc mit 7" touch drin habe, kann ich dir leider nicht genau sagen wie es bei einem normalen doppel-din autoradio ist. fakt ist aber:die multianzeige lässt sich problemlos entfernen. ist wenn ich mich richtig erinnere nur mit 2 schrauben befestigt! du musst aber in jedem fall die verkleidung der mittelkonsole abmachen. dazu kannst du am besten von unten einfach mit einem breiten und flachen gegenstand in aschenbechernähe abhebeln - ist bei den ersten paar male evtl. etwas widerspenstig!als doppel-din rahmen für normale radios soll dieser hier für das coupe passen.
micha.1984

Beitrag von micha.1984 »

2din passt einwandfrei!ich hab mir jetzt eine pioneer 4400bt eingebaut, passt!was jetzt noch fehlt is die passende blende bzw ein passender einbaurahmen.der mitgelieferte passt zwar, aber mehr schlecht als recht und die blende ist einfach zu großich hoffe man bekommt was gekauft das passt...
Antworten