Wo Hyundai Teile kaufen?
-
Hey brauche für nen Facelift GK 06 Bj nen Handbremsseil..Werde im Internet irgendwie leider nicht fündig..Hat jemand evt ne Seite wo ich das beziehen kann?Desweiteren suche ich noch nen Zahnriemensatz und Kupplung fürn 2 liter gk Facelift..Bilde mir ein ich hätte hier mal ne Seite gesehn bei der man das zuverlässig und günstig aus Japan bestellen kann..Sufu hat leider nichts ergeben Evt kann sich ja jemand erinnern mfg Philipp
-
Bekommst du sicherlich alles über ebay als Originalteile direkt aus Korea. Zumindest Zahnriemensatz und Kupplung. Bezüglich dem Handbremsseil kann man die Verkäufer problemlos anschreiben. Die kennen die Teilenummern und stellen das Teil dann ggf. als Auktion ein. Paypal-Versicherung mit inbegriffen.
- DaveX
QUOTE Hey brauche für nen Facelift GK 06 Bj nen Handbremsseil.Die kann dir jeder Teilehändler besorgen! z.b. von NK, Nipparts die kosten obendrein nichtmal die Hälfte von dem was der Händler für ein Originalteil haben will.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Es gibt aber leider Dinge die kann dir kein Teilehändler liefern. Wie bei mir zum Beispiel, die Achsmanschette Radseitig für einen NF 06 3.3L Automatik. Kann niemand besorgen nur bei Hyundai zu beziehen für sage und schreibe 93,- + . Ist das nicht mal heftig. Glückwunsch wenn euch NF-Fahrern mal diese Manschette kaputt geht. Gruß