Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Driver

Beitrag von Driver »

Hallo erstmal,lt. der Neuheiten-Übersichtsliste von Auto Test, würde Mitte April das Facelift vom Genesis Coupe vorgestellt werden.Ist das was dran?Ciaodriver
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Driver @ 22 Apr 2012, 10:26 ) Hallo erstmal,lt. der Neuheiten-Übersichtsliste von Auto Test, würde Mitte April das Facelift vom Genesis Coupe vorgestellt werden.Ist das was dran?Ciaodriver Für den nordamerikanischen Markt kommt das hin. Hier müssen wir wohl noch ein paar Monate warten...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey Leute,z.Zt. läuft auf RTL II "GRIP" mit dem Genny...gruß Horst
kane22

Beitrag von kane22 »

das war ja wieder ein bericht der mustang ist besser weil caprio und weiß und der geni der teuerste im test wo kaufen die ihre autos den kriegste für 85 euro pro ps neu
RayLio

Beitrag von RayLio »

An alle 3.8 Besitzer:Wusstet ihr dass es mittlerweile eine "Öl"-Adapterplatte für unser kleines Motörchen gibt ? :-)http://www.msauthority.com/HOME/tabid/4 ... lt.aspxIst schon auf dem Weg zu mir ^^Dann muss ich mich auch nicht mehr bis zur Öldrucksensor durchgraben... Macht echt kein Spaß.GrüßePS: Die Catdeletes (Katersatzrohre) sind dort auch sehr günstig zu bekommen! 109$ ist nix wenn man die von Bastuck für 200€ das Stück im Kopf hat xD
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

QUOTE (kane22 @ 29 Apr 2012, 20:43 ) das war ja wieder ein bericht der mustang ist besser weil caprio und weiß und der geni der teuerste im test wo kaufen die ihre autos den kriegste für 85 euro pro ps neu Hab mir den Bericht (Aufzeichnung) jetzt auch reingezogen.Ein Frauenauto ist unser Coupe demnach nicht. Puuuuhhh, da bin ich aber froh. Ganz nebenbei: Sandra, diese Schuhe passen nicht zu solch einen Event. Der Innenraum und die Ausstattung vom Coupe rocken, weibliches Zitat: " ... von innen ist er richtig geil ... vor allem der Schaltknüppel ... und ich finde ihn auch hinten (zweite Ledersitzreihe) ganz nett ..." Der Moderator hat`s dann auf den Punkt gebracht: "Aus meiner Sicht fährt sich der Hyundai super .... Frontmotor und Heckantrieb ist eine super Kombination ... man kann das Auto schön quer in die Kurven reinwerfen und den Drift ziehen bis zum geht nicht mehr." Bild und Ton wurden nach dieser Aussage perfekt eingespielt. Das Mädel schreit wie ein Baby. Ernie und Bert auf ihrem T-Shirt runden das Niveau ab. Ihr Fazit nach der Probefahrt kurz und knapp: "Das war herrlich" Geht doch. V6, Heckantrieb und Fahrwerk konnten auch punkten.Die Rechnung Euro pro PS basiert halt auf dem Listenpreis und das ist auch gut so.So kommt er wenigstens nicht so billig rüber. Bei meinem Ford/Hyundai Händler stand auch ein Ford Mustang 5.0 Neuwagen zum Verkauf. Insofern stimmt die Aussage im Bericht nicht ganz. Aber, wann sieht man unser Coupe schon mal im TV? Daher muss man den Bericht positiv betrachten. Das Facelist macht sie dann alle platt.
Paler

Beitrag von Paler »

ich bräuchte mal eure hilfe bitte.soll ich auf eine felge in 19" mit einer breite von 9,5 und 10,5 einen reifen mit einem niederquerschnitt von 30 oder 35 nehmen? breite wird wohl 225 und 245 also einmal kräftig strechen bitte. evtl aber auch 235 und 255...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bei welchem Fahrzeug?
Paler

Beitrag von Paler »

beim genni
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Paler @ 1 Mai 2012, 15:49 ) beim genni Dann 35
Antworten