zentralverriegelung spinnt!
-
hallo mal ne frage an euch! und zwar an meinen coupe gk bj 02 spinnt die zentralverriegelung! wenn ich mit der fernbedinung aufsperre schließt er automatisch wieder zu oder schließt öffnet sicht schließt wieder öffnet sich und schließt wieder! und wenn ich schließe ist zu! was kan des sein?danke schon im vorraus!
-
also ich hab nach geschaut an der mechanik ist nichts! aber hab paar sachen ausprobiert und das find ich weng komisch und zwar wenn er zu ist und ich auf der beifahrer tür aufmache bleibt er auf (von innen)! aber wen ich es bei der fahrer seite mache geht er wieder zu! und außerdem musst er sich doch automatisch nach ner halbe minute doch schließen oder? und das macht er nicht!! AccentGT was meinst du mit bcm wo ist die? oder kann es der schwarze kasten in der tür sein wo die elektrik für die zentralverreigelung hingeht? oder sicherung? und noch was ist komisch es passiert echt ziemlich oft und abund zu aber sehr selten gehts auch normal!!!!
-
also habs herausgefunden!!!;) der stellmotor in der beifahrer tür war defekt! so findet ihr das raus... türen von der verkleidung befreien! Dann den stecker entweder von der beifahrer oder fahrer vom stellmotor ziehen! Wenn sie sie immer noch verückt spielt den anderen ziehen und ausprobieren! ihr könnt den stellmotor selbst wechseln aber braucht weng seine zeit und versucht nen gebrauchten zu holen neu kostet er an die 300€! und in ca 2.stunden ist der alte draußen und der neue drinnen! ich hoffe ich kann hier paar leuten helfen weil wenn ihr das in einer fachwerkstatt machen lässt, dann kostet es an die 500€!!mfg