Stromkabel GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

hallo, habe vor in mein GK eine anlage einzubauen.nun frage ich mich nur wie ich an besten das stromkabel in motorraum lege bei mein alten j2 war das schon ne qual. kennt jemand eine einfache lösung evtl. mit bildern?in der beschreibung steht ja schon drinne das man hinter der einspritzanlage den kasten abschrauben soll und dadurch verlegen soll nur ist das die einzigste möglichkeit?danke schon mal für ein paar tipps
cbr-manuel

Beitrag von cbr-manuel »

Ich bin glaube ich durch nen Gummi im Kotflügel und dann durch den in der Tür Gummi(Fensterheber etc) gegangen.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

jo, durch den kotflügel ist es wesentlich einfacher. spritzschutz am radkasten abmachen und vom motorraum das kabel in den innenraum durchfriemeln. eine bebilderte beschreibung habe ich leider nicht parat, aber wenn du dir das genauer anschaust, wirst du sehen wo du lang musst
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE das kabel in den innenraum durchfriemeln
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

hab es wie ihr es gesagt habt beim kotflügel lang gelegt und hat alles super geklappt und der rest war auch alles wesentlich einfacher als beim j2!
Antworten