handschuhfach

My Home is my Car
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

dann versuch doch die trafos etc. irgendwie da drin weiter nach oben zu machen, da musst ja eh nie hin
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!ja, werd ich zu 99% auch so machen - bin mir nur nicht sicher ob ich jetzt wirklich so schnell zu den teilen komme. hab die am we günstig bei ebay gesehen, sogar von einem shop mit rechnung und garantie. wollt nur von dem wissen, wieviel der versand für 2 teile kostet, aber leider keine antwort .mfgcrazymgh
Fred

Beitrag von Fred »

Gib mal bitte den Ebaylink.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hinter dem Hanschuhfach kommt ne Querstrebe. Das HSF kannste ganz einfach rausnehmen,sind nur ein paar schrauben oben und vorne...Ich hab mein Radio dahin gesetzt wo der Ascher ist und hab jetzt de DIN Schacht frei. Wollte da eigentlich was schickes reinsetzen aber keine Knete.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@klotzmator: kannst mal ein bild machen und uploaden??? hab ich mir nämlich auch schon überlegt, aber dann festgestellt, dass ja da noch was vom rahmen im weg ist .@fred: das ist deren online-shop bei ebay - KLICK. hätte gern den monitor um 177€ und den dvd-player um 138€.wenn ich keine antwort kriege wart ich noch und spar auf was richtig geilesDIESES oder JENES .hab eh schon bei ebay geschaut, aber bei .de nix günstiges und bei. com nur die US-Version wo die video-konfiguration nicht paßt. region-code und NTSC statt PAL .mfgcrazymgh
-=KlotzMator=-

Hm schade, habs gerade heute wieder ausgebaut weil ich entlich was anderes realisieren konnte...wenn Du es von hinten aunbaust(also erst den 'Ramen ausbauen) dann passt es super.Ansonsten kann ich nur noch empfehlen die Lüftungsschächte vorn in der Mitte stillzulegeb und dort z.B.Monitor hinbauen. Ich brauch die eh nie,weil ich immer über die Fensterfunktion lüfte.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (crazymgh @ 5 May 2004, 18:25 ) wenn ich keine antwort kriege wart ich noch und spar auf was richtig geilesDIESES oder JENES . Hast du im Lotto gewonnen?!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!nein, ABER ich bin student, der zu hause bei mama wohnt.ich mach im moment gerade mein praxissemester, d.h. 6 1/2 monate arbeiten und pro monat 1000€ netto verdienen und keine ausgaben, außer autoversicherung und benzin, haben .ist mir aber ehrlich gesagt eh zu teuer - werd mir jetzt DASS günstig zulegen (hoff ich halt) und einen günstigen DVD-Player. vielleicht auch gleich eine kleine rückfahrkamera .sollte so 700€ alles zusammen kosten!!!mfgcrazymgh
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (crazymgh @ 7 May 2004, 10:03 ) vielleicht auch gleich eine kleine rückfahrkamera Du Mädchen!! Ist nicht Dein Ernst, oder??
-=KlotzMator=-

Ich würde den Monitor schräg unten wo der Ascher sitzt einbauen und den DVD-Player auf rollen gelagert unter den Beifahrersitz schrauben zu rausziehen...
Antworten