Rückleuchten Coupe 03

Außen rum ums Auto ;)
joshito

Beitrag von joshito »

jooo , diese abgedunkelten lämpchen sind schon immer was feines. kämen auch geil zu meiner schwarzen folierung aber geht ja leider nich. wieso die kein e-prüfzeichen haben brauch man da wohl nich ernsthaft zu erläuter, die polizei mich schon nur wegen meinen original leuchten filzt ^^ _ aber jetz mal ne völlig dämliche frage - dieses zeichen is doch meist auf dem glas eingepresst .... wenn euch ne rückleuchte mit hellem glas gefällt die kein e-prüfzeichen hat -wieso backt ihr dann nich die serienlampe auf sowie die tuningrückleuchte und pappt dort das serienglas wieder drauf !?!? sind die clipse anders? müsst das nich gehn ???
DieLaura

Beitrag von DieLaura »

Falls alle Stricke reißen sollten, verkauft mir jemand seine originalen Rückleuchten? Laura
eddy2001

Beitrag von eddy2001 »

@ Laura:würd dir gern meine verkaufen. hab die selben, die aufm Bild weiter oben abgebildet sind.nun möchte ich dieses Thread gleich wegen meiner Frage missbrauchen, da es hier eh um die Rückleuchten geht:wenn ich jetzt für mein 04er Coupé die Facelift-Rückleuchten hole, sind da wirklich Anpassungsarbeiten an den Rückleuchten und Karrosserie nötig???würd gern die Suche benutzen, aber irgendwie kommt ich mit der nicht zurecht =/MfG Eddy
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

Fragt doch mal HyundaiGK, der hat die ja scheinbar auch drin in seinen 05er GK http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 4&st=0Beim ihm im Thread steht "Schwarze Altezza Rückleuchten"Edit: Uuund ich hab sogar seinen Rückleuichten Thread gefunden! http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=36854
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

also ich hab nen 05er Facelift und da muss man nix umbauen.Deshalb bin mich mir auch nicht sicher was man beim Pre FL bearbeiten muss das die FL-/ oder Tuning Rückleuchten passen.Ich will jetzt keinem angst machen,aber ich erinnere mich mal an jemanden der sowas gepostet hat.http://www.youtube.com/watch?v=9gRM9f3M6doman könnte ja auch die original Pre FL Leuchten drin lassen und sich diesen aufkleber besorgen, dann ist wenigstens das Orange weg.http://www.ebay.de/itm/Hyundai-Coupe-GK ... 4ab4edab63
luara

Beitrag von luara »

Jop, es sind diese "Karosseriearbeiten" notwendig. Sonst passt es nicht!!!E-Zeichen auf den Scheinwerfern selber wäre gar nicht nötig da wenn ich mich recht entsinne auch beim Original dort auch nix steht, sondern nur auf den schwarzen Plastikenden die zum Kofferraumdeckel zeigen.Diese könnte man einfach umtauschen und schon wird es nicht mehr auffallen. Also quasi Halb-illegal.
DieLaura

Beitrag von DieLaura »

Danke für all eure Antworten und Mühen.Falls ich mir mal den V6 kaufe werde ich mir auf jeden fall diese Leuchten besorgen- bis dahin bleibe ich auf der "sicheren Seite" ( Probezeit ;-) ) und werde mir die Originalen Rückleuchten kaufen/einbauen.Danke und GUte Nacht an euch
eddy2001

Beitrag von eddy2001 »

OMG! Hat der Typ da im Video das Blech mitm Schneidbrenner das Blech rausgeschnitten?? jetzt bin ich ziemlich verunsichert, was die FL Leuchten angeht Und wegen dieser Folie hab ich schon den Verkäufer angeschrieben. Dieser meinte dass mit der Folie höchstwahrsch. die Blinker ROT blinken würden. Also auch nichts legales.Aber jetzt hab ich schonmal meine Leuchten losgeworden. Werd mich dann zwischen FL und Lexus-Style entscheiden müssen =/Danke für eure BemühungenMfG Eduard
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Schreib doch mal dem paedder.Der hat doch glaub ich ein pre FL und hat die FL leuchten drinnen.Hatt glaub ich das Blech mit nem Hammer bearbeitet.Edit:Hab es in seinem Showroom gefunden (ganz unten auf der Seite)Klick mich hart
luara

Beitrag von luara »

Rate mal wer ihm die Eingebaut hat!?
Antworten