Wertanfrage Accent 1.3i GLS
-
Ein Kollege von mir möchte seinen Accent verkaufen. Ich dachte ich poste mal ein paar Eckdaten zum Fahrzeug um zu sehen was er eurer Erfahrung nach noch Wert ist.Erstzulassung 08/200055 kW (75 PS)58,509 km gelaufenMetallic SilberTÜV bis 06/13Anhängerkupplung, Heckspoiler, El. Fensterheber, ABS, Servolenkung, Zentralver., El. Wegfahrsperre, Klima usw..(Gab es irgendeine Sonderedition wegen dem Spoiler oder wurde der eurer Meinung nach von den Vorbesitzern nachträglich montiert?)Bremsen wurden nachgestellt, Radlager vorne links getauschtWas kann man für das Fahrzeug noch verlangen?
- Biglion
Hallowenn er zum Händler geht ist der aktuelle Händlerankauf inkl.MwSt ca. 1510.-€Er kann es bei Autoscout24 oder Mobile probieren da gibts die LC`s mit ähnlichen Daten bis 1999.-€Mehr wird er wohl nicht bekommen GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
- Biglion
Ich weiß das die belgischen Modelle , einen Spoiler hatten, Sondermodell gab es mal den Cool mit klima und Spoiler und den GLS in einer Edition.Einfach mal beim freundlichen fragen, der kann das sicherlich über die Fahrgestellnummer feststellen.GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-