Panti`s GENESIS coupe
-
Meiner hat auch schon ganze 7TKM runter...Nach über einem Jahr!!! Der zwanghafte Ölwechsel bei der ersten (kostenlosen) Inspektion, war bestimmt noch nicht notwendig... Habe für den kompletten Satz Kumho KU31 inkl. Montage mit verdeckten Ventilen 560,- Euro gezahlt. Vielleicht hätte ich bei Indonesien- oder China-Reifen noch ein paar Euros sparen können, aber daran will ivh lieber nicht sparen...
-
Bei mir kam es zu 80% auf die Optik an und da ich schon gute Erfahrungen mit Nankangs gemacht habe, war die Hemmung nicht so groß.Außerdem fahr ich nicht schneller als 100 bei Regen mit den breiten Schlappen und auf trockener Straße sind die super! Nebenbei bemerkt, die Hinterräder halten doch eh nur einen Sommer Ob ich 1m früher oder später zum Stehen komme aus 100km/h interessiert mich nicht die Bohne. Das ist so eine Diskussion wie: Mein Spoiler darf keine Alu-Beine haben weil wenn eine Person über das Fahrzeug geschleudert wird..... -.-
-
QUOTE (RayLio @ 16 Apr 2012, 18:57 ) Ob ich 1m früher oder später zum Stehen komme aus 100km/h interessiert mich nicht die Bohne. Das ist so eine Diskussion wie: Mein Spoiler darf keine Alu-Beine haben weil wenn eine Person über das Fahrzeug geschleudert wird..... -.- Alex, wenn Du einmal im Leben die Erfahrung hattest nach ne Kuppe und ner Vollbremmsung noch wenige cm vor Kontakt mit dem Auflieger eines schräg stehenden Sattelschleppers zum Stehen zu kommen wirst Du das mit dem einen Meter anders sehen. An Bremsen und Reifen sollte man nicht sparen.LGMatthias
- joshito
entscheidungskriterium optik beim reifen wie bekloppt is das denn bitte? Das is ja wohl das unwichtigste detail am ganzen fahrzeug wie das profil gerillt ist und irgendwelche buchstaben eingestanzt sind... Das Gummi kann man seitlich schön ansprühen damit es schön schwarz glänzt - und das geht ja wohl bei jedem reifen gleich gut. Die felge hat gefälligst bestmöglichst auszusehen - der reifen muss die bestmöglichsten fahreigenschaften bringen alles andere ist unsinn
-
QUOTE (joshito @ 19 Apr 2012, 09:31 ) entscheidungskriterium optik beim reifen wie bekloppt is das denn bitte? Das is ja wohl das unwichtigste detail am ganzen fahrzeug wie das profil gerillt ist und irgendwelche buchstaben eingestanzt sind... Das Gummi kann man seitlich schön ansprühen damit es schön schwarz glänzt - und das geht ja wohl bei jedem reifen gleich gut. Die felge hat gefälligst bestmöglichst auszusehen - der reifen muss die bestmöglichsten fahreigenschaften bringen alles andere ist unsinn Sorry, an die anderen, aber da muß ich "joshito" zu 200% zustimmen!!!