i20 Slowenien Tagfahrlicht programmieren?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Charly1972

Beitrag von Charly1972 »

Hallo zusammen,Ich habe vor einer Woche einen EU i20 gekauft. Laut Händler aus Slowenien. Nun ist in Slowenien ja Tagfahrlicht Pflicht. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob man beim i20 das Tagfahrlicht programmieren kann. Beim Meriva, den ich zuvor hatte war das kein Problem und in 5 Minuten erledigt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?Danke schonmal an alle und allzeit gute Fahrt
testbug

Beitrag von testbug »

Wenn da das Tagfahrlicht so realisiert wird, dass das Abblendlicht immerzu scheint, ist dafür eine Sicherung zuständig! Also diese ziehen und das TFL ist aus!
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Schau mal im Sicherungskasten (Innen) nach der Sicherung DRL, diese Ziehen und schon ist es Dunkel.(So war es zumindest beim Accent Mc)
DaveX
Beitrag von DaveX »

Bevor du selber an der neuen Kiste rumfummelst, wie wäre es, wenn du mal deinen Händler fragst oder eben eine andere Hyundai Fachwerkstatt?!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten