Riffelblechfussmatten

My Home is my Car
offroader

Beitrag von offroader »

Das ist mir noch nie aufgefallen das es quitscht bei nassen Schuhen. Da quitscht es bei Gummimatten bestimmt mehr (wenn überhaupt). Aber rutschiger ist es auf jeden fall als normale Bodenmatten.
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

nehmt Carbon, Riffelblech is doch alles nur Müll, überflüssiges Gewicht und obendrein noch hässlich, sieht ja aus wie er Eingangsbereich vonnem Zirkus auf ner Kirmes...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

carbon-fussmatte`???wie schaut denn des aus??? kann ich mir net wirklich vorstellen!!!hast ma en photo davon???
offroader

Beitrag von offroader »

Oh Oh ist da jemand neidischIch denke das ist Geschmacksache. Und es soll jeder selbst wissen was er in seinem Fahrzeug möchte!!@bladeracerAlso ich lass meine Fussmatten jeweils im Auto, von daher spielt bei mir das Gewicht bestimmt keine rolle, aber ich weiss ja nicht wie du das handhabst.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, mein Geschmack ist Riffelblech auch net grad.. das hat sowas Kadett-GSI-mäßiges, irgendwie..Ich hab mir Fußmatten gekauft, wo schon so Blechdinger drauf sind. Nur halt kein Riffelblech, sondern irgendwas poliertes, glattes.Glänzt schön und hat so Gummieinsätze, damit´s net rutscht.Zuviel Metall im Innenraum ist nix. Das ist so kalt! und die Opels fahren alle so rum.. nee, das mag ich net..
Infernal

Beitrag von Infernal »

ich glaubs nicht was war jetzt der größere zeitaufwand hier reinposten ob es passen könnte oder rausgehen und von einem auto ins andere tun also ich seh schon hier gibts einige die genug geschmack haben sich nicht den boden zu versauen. klar ist geschmackssache aber ich steh eh nicht so auf racingstyle im innenraum. das ärgerliche ist das ich an das zeug aus fast erster hand rankomme. arbeite in einem großen stahl großhandel tscha ist es nicht immer so: das was man leicht haben kann will man nicht. MAN WILL JA IMMER DAS WAS MAN NICHT BEKOMMT *grummel*
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@ RiddickHier gibts die auch bei Ebay für um die 30 EURO.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CoupeFX103 @ 4 May 2004, 10:43 ) @ RiddickHier gibts die auch bei Ebay für um die 30 EURO. Die habe ich mir geholt...Aber bei ner Metall-Firma habe ich gestern noch 96cmx76cm für 15 Euro als Rest bekommen...Also, frag mal bei Metall-Firmen in deiner Nähe - die haben soviel Reste die die unter der Hand weggeben...
Antworten