★ Mone's Veloster ★
- Simsn Mone Voda Ritterburg
+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Die Aussenspiegel wurden passend zur Front/zum Heckdiffusor in schwarzen 3D Carbon foliert.Ausserdem habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, mich von meinen geliebten "Devil-Claws" zu trennen. Dies hat folgende Gründe:1. Die Claws haben sich stellenweise vom Tape gelöst, (hauptsächlich an den Rändern) darunter konnte sich Schmutz ansammeln und das Tape verlor an diesen Stellen an Haftung.2. und eigentlicher Hauptgrund:Die Wagenwäsche geht ohne die Claws deutlich leichter von der Hand. Die engen Zwischenräume waren ziemlich umständlich und mühevoll von Schmutz und Insektenresten zu reinigen. Falls trotzdem jemand Interesse an den Claws haben sollte, kann er sich gerne per PN bei mir melden EDIT: Claws sind verkauft!Während des Winters sind noch einige Projekte geplant, z.B. ein Umbau des Frontgrills, Innenraumveredelung etc. Ausserdem habe ich nach monatelanger Suche und massenhaften Absagen endlich einen Dachspoiler in Aussicht. Eifrige Verhandlungen mit meinem Tuningpartner und TÜV laufen bereits Drückt mir die Daumen Hier noch ein aktuelles Bild.
-
Dann aber bitte ein vernünftiges Wabengitter aus Kunststoff. BeispielBeispiel verbautDiese Dinger aus Alu sehen an neuen Autos meistens sehr billig aus. Auch sind einige sehr schlecht eloxiert und man kann Pech haben das bei einigen dann die schwarze "Farbe" abgeht. Natürlich nicht überall damit es dann so richtig besch.... aussieht.
-
-