USB Radio OEM PROBLEM!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
sl1x

Beitrag von sl1x »

hi!ich besitze das oben genannte Radio und habe Probleme mit der Benutzung eines USB-Sticks.Der Hyundai Händler weiss auch nicht weiter.Der Support(telefonisch) auch nicht..habe einen mini usb auf usb adapter gekauft und meine 3 sticks ausprobiert.keiner will!immer steht da nur "reading" und es kommt nix!formatiert habe ich die auf FAT 32.Ausprobiert mit speichereinheiten 4096, 2048, 512.meine 3 Sticks haben 2x 8 GB und 1x 512MBnix geht!! was kann ich machen???Youtube Link zum Radio (@ 0:25)http://www.youtube.com/watch?v=nxUzXyLW5J8bei 25 Sekunden sichtbar!Danke!!!!!!
VolkerD

Beitrag von VolkerD »

Bei diesem Radio gabe es ein Original Adapterkabel dazu. Evtl. stimmt die Belegung des Kabel nicht.Probiere mal andere Kabel, evtl. liegt darin der Fehler. Den 8GB wird er verm. nicht lesen können, versuche es mal mit einem 2GB.GrußVolkerD
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Den 8GB wird er verm. nicht lesen können, versuche es mal mit einem 2GB.Das ist nicht allein das Problem. Vielmehr liegt das am Dateiformat. Im Ernstfall muss der Stick in Fat16 formatiert werden, was letztendlich auch die Speicherkapazität auf 2GB begrenzt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
sl1x

Beitrag von sl1x »

ok woher bekomme ich dieses kabel denn???habe aus dem mediamarkt alles probiert...ich hatte bei dem auto ein kabel dabei bei dem der mini usb um 90 grad abgeknickt ist.hat jemand eventuell ein originales rumliegen??wüsste nicht weiter.besorge mir dieses wochenende einen stick mit 2gb und formatiere ihn mal auf Fat16 und fat32.danke schonmal!
sl1x

Beitrag von sl1x »

hab das mit fat 16 probiert.ging nicht.hab die kleinste speichereinheit genommen.welche würdet ihr nehmen?oder kanns jetzt nur noch am kabel liegen?war der 4. stick mit 1 gb....
Antworten