Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Accent Turbo @ 11 Apr 2012, 21:23 ) brutal selten und die fährt so kein zweiter.Schmidt wäre wenn es was exklusives sein soll fast schon einfalls los.Gibt es nichts schönes aus Japan ? Problem ist halt die Eintragung, ist ja schon schwer die Tomason eingetragen zu bekommen, dann welche aus Japan ohne Gutachten, dass ist schon nicht einfach. Aber wenn es um Seltenheit geht hast Du natürlich recht.Man sollte sich in Felgen verlieben, sonst wird man damit nicht glücklich, wenn man sich unsicher ist lieber nochmal schauen. Aber Seltenheit ist nicht alles, wenn ich die Wahl zwischen hässlichen seltenen habe und schicker Massenware, dann nehme ich doch lieber die Massenware. Grüße
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Stimmt einfach alles.Ja die schmidt gehen aber auch völlig i.O
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo panti,QUOTE wie man der vorderen felge sehen kann sind die radmutter komplett verdeckt.der deckel sieht irgendwie komisch aus.fräse denn deckel um ,damit die schrauben zu sehen sind und dann kommt ein anderes emblem rein.Sei doch froh, dass die Radmuttern nicht sichtbar sind. Dadurch wirkt die Felge doch "homogener". Mir fällt dazu leider keine andere Beschreibung ein. Emblem tauschen ok. Mein Vorschlag kein Emblem und diesen Bereich in Felgenfarbe lackieren, dann ist diese clean und kommt sicher sehr gross raus.
panti

Beitrag von panti »

schmidt nicht exklusiv?????????????????die felgen kosten 1100 das stück.......4.400 und dann noch reifen....gibst nur 10 mal in ganz DE.also wenn das nicht exklusiv ist weiß ich auch nicht weiter.... Felgen sind bestellt......8.5 und 10 j x 20....2 zoll tiefbett vorne und 2.5 hinten somit ist der stern fast gleich..nach lange hin und her kriegen die das so hin....
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Gratulation zu der Entscheidung
panti

Beitrag von panti »

bk grill 2 von pantigt auf Flickrbk grill von pantigt auf Flickr2 bilder vom eingebauten grill........ kann es kaum abwarten bis die felgen da sind..........
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ja schööön, ich Perfektionist muss aber noch was bemängeln, das GT im Grill würd ich etwas mehr in die Ecke machen
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (panti @ 12 Apr 2012, 16:16 ) schmidt nicht exklusiv?????????????????die felgen kosten 1100 das stück.......4.400 und dann noch reifen....gibst nur 10 mal in ganz DE.also wenn das nicht exklusiv ist weiß ich auch nicht weiter.... Felgen sind bestellt......8.5 und 10 j x 20....2 zoll tiefbett vorne und 2.5 hinten somit ist der stern fast gleich..nach lange hin und her kriegen die das so hin.... nice dass es jetzt doch klappt mit den Felgen. :-)Das wird super!!
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hi panti,der Grill war sicher eine Menge Arbeit. Irgendwie sieht es aber nicht so stimmig aus, da der Kühler durchscheint. Die Bilder können aber auch täuschen.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Die Front sieht super aus Die Lampen sind ein bißchen hell
Antworten