Applikationproblem Veloster

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Bloodycheck

Beitrag von Bloodycheck »

Seit gestern kann ich nicht mit dem Veloster über Bluetooth eine Verbindung mit meinen Handy herstellen, und auch der USB Stick versagt. Es kommt eine Fehler Meldung mona.exe Problem.Hat das schon jemand gehabt, wenn ja kann man es selbst beheben oder muß man zum Händler?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der Wagen hat doch mit Sicherheit noch Garantie. Ab zum Händler!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Hannes0815

Beitrag von Hannes0815 »

hast du mal einen Reset am Radio durchgeführt? Evtl. könnte das helfen.
Torque

Beitrag von Torque »

wie Dave schon gesagt hat, ab zum Händler da du Garantie hast. Würd in so einem Fall nicht daran rum fingern. Dafür ist die Garantie da. In der Werkstatt können sie dir auch gleich Zeigen wie man einen Restart von dem Radio macht. Falls es nochmal ausserhalb der Garatnie passiert.Gruß
Hannes0815

Beitrag von Hannes0815 »

ein Reset des Radios geht zimelich einfach:oben links neben der Eject Taste befindet sich ein kleines Löchlein. Dort einfach mit ner Nadel oder ähnlichem reinstechen und schon ist das Radio resettet.
Bloodycheck

Beitrag von Bloodycheck »

Danke für Euren Rat. Bin heute eingestiegen ins Auto und alles war beim alten, fast beim alten mußte nur die Sprache wieder auf Deutsch stellen und alles funktionierte wieder. Klingt komisch ist aber so.Jaja, je mehr Technik reinkommt um so anfälliger wird diese. Jo, Garantie ist noch gute 18 Monate.
Antworten