Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Wieso nimmste die Hintere nicht einfach ohne Step-Lip also ganz normal, das macht man normalerweise nur damit man nen 1" kleineren Stern mont. kann und die Felge leichter wird....oder wenns einem optisch besser gefällt...aber mit dem Tiefbett hat das eigentlich weniger zu tun.
panti

Beitrag von panti »

weil die nur so fertigen können ist ein 3 stufiges inoxbett.also ein flachbett gibt es nicht für diese felge.und ausserdem gerade das 3 stufige macht die felge sehr stabil uns sehr rubust.habt ihr die videos gesehen bei you Tube?INOX LIP SCHMIDT eingeben.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist die Rechte 19" und die Linke 20"? Oder ist das ein optische Täuschung?Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde Hinten Tiefbett und Vorne schmaler, sollen halt gut in den Radhäusern aussehen und Vorne ist nicht soviel Platz ;-)Also mir gefällts.Grüße
panti

Beitrag von panti »

die sind beide 20 zoll.........die hintere felge hat ein kleineren stern ,also die linke.weil die mehr tiefbett hat.das ist so ein bischen meine angst .das es nicht so gut aussieht.die speichen enden im kreis und bei der vorderen gehen die übern kreis herraus.
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (panti @ 5 Apr 2012, 23:26 ) solu....ja könnte schon mehrere bauen...aber ob ich das will.... soll ja nur einen geben davon............ Tiefbett ist schon geil ..........hoffe das wirkt nach her nicht komisch wenn manvon der seite guckt.. ist es vergleichsweise einfach und nur zeitaufwendig sich mit GFK usw zu beschäftigen und rumzuprobieren? Brauch man irgendwelches Spezielles Werkzeug/Gegebenheiten? Würd mich auch gern bisl kreativ betätigen... Deine sowie der Sarona grill sind mir etwas zu dick. hätte gerne was sehr minimalistisches das kaum auffällt damit der grill größer wirkt
panti

Beitrag von panti »

ist nicht so einfach..erst muss du ein grill bauen mit harz und spachtel.so formen wie du denn haben willst.dann davon ein abdruck machen also ne negative form und dann eingrill komplet aus gfk bauen in der form.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (solu @ 6 Apr 2012, 09:56 ) ist es vergleichsweise einfach und nur zeitaufwendig sich mit GFK usw zu beschäftigen und rumzuprobieren? Brauch man irgendwelches Spezielles Werkzeug/Gegebenheiten? Würd mich auch gern bisl kreativ betätigen... Deine sowie der Sarona grill sind mir etwas zu dick. hätte gerne was sehr minimalistisches das kaum auffällt damit der grill größer wirkt Mein Erfahrung ist, von Bildern, das gerade die sehr minimalistischen Grills am Geni echt langweilig kommen.@PantiFelgenfragt, schwere Frage, erst recht bei dem Preis.Aber um es Dir mal etwas leichter zu machen:Grüße
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...das zweite! - ganz eindeutig. (das untere Bild)beim ersten sieht die Felge an der HA einfach nicht stimmig aus.irgwie muss mann da immer hinschauen, weils nicht passig ausschaut!da kommen so gedanken: was is hier los, irgwas sieht anders aus, warum?beim zweiten sieht alles perfekt stimmig aus - eben so wie es sein muss
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hi pantiebenso Variante 2 also hinten gleich wie vorne. Dadurch das der Stern bei Variante 1 hinten nicht ganz nach aussen geht wirkt die hintere Felge trotz grösserem Tiefbett kleiner. Sieht aus wie vorne 20 Zoll und hinten 19 Zoll.
Guanche

Beitrag von Guanche »

Bin auch für die zweite
Antworten