D&W

Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Dabei
Marco89

Beitrag von Marco89 »

wir sind auch dabei
heizer

Beitrag von heizer »

Freitag bis 22uhr malochen aber CARFREITAG steht
luara

Beitrag von luara »

Was ist denn mit dem Thread-Ersteller?
heizer

Beitrag von heizer »

Mann könnte heulen,habe ja am J2 radlager schaden gehabt.Heute komplet achschenkel vom RD eingebaut,da er schon die neue technik hat bremscheiben technik vor der radnabe und nicht dahinter,man waren die schrauben vergammelt.Dann als alles drinnwar,Bremsscheiben vom flugrost befreit.Und was sehe ich da ein riss in der bremsscheib.Ok hab ich gedacht scheibe runter neue drauf.Nix ist das verfluchte Ding will nicht runter gehen,gibts da ein trick???
Bomber

Beitrag von Bomber »

Fahr die doch locker. Ne, ich weis nichts. KP.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Musste so lange drauf kloppen bis sie runtderer geht... meine waren auch so fest, das hat ewig gedauert
RayLio

Beitrag von RayLio »

Bekomms du die Schrauben nicht runter die die Scheibe halten oder die Scheibe selbst? Die Schrauben haben ja einfache Kontermuttern auf der Rückseite...Scheibe so wie Marco sagt einfach ordentlich geben. Vorallem von oben und unten auf das Platte Stück zwischen Scheibe selbst und außenkannte. Irgendwann gibt sie auf ;-)
heizer

Beitrag von heizer »

So sind ab war das nee scheiss maloche.Jetzt alles umbauen und hoffen,das die neuen bremsscheiben mir beläge,rechtzeitig eintreffen.Damit ich Carfreitag aufschlagen kannMfg Michael
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bis wieviel Uhr macht es eigentlich Sinn, Karfreitag bei D&W aufzuschlagen?Im letzten Jahr waren wir etwas spät dran, da hatte die Polizei schon weiträumig abgeriegelt
Antworten