Sonata 2Din Radio + Lautsprecher einbauen
-
-
-
-
Hey Leute, Habe mir mein Radio (JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter mit Bluetooth) eingebaut und es klappt alles soweit wunderbar.Nun meine Frage an euch: Kennt Ihr ein paar gute Lautsprecher die Ordentlich Bass bringen? Würde meine Türlautsprecher austauschen wollen, habe für vorne 2 Wege Pioneer genommen mit 16er Durchmesser. Haben zwar bessern, sauberen und guten Klang im Gegensatz zum orginalen Lautsprecher, aber Bassmässig könnte da ruhig etwas mehr gehen.Vielen Dank
-
Hey Guys,da ich irgendwie kein wirkliches Feedback bekomme, habe ich mich bei ACR beraten lassen und werde mir demnächst wohl denAxton AB 25AAktivsubwoofer einbauen lassen. Wie gesagt, ich will kein Discowagen haben, ich möchte lediglich ein wenig mehr Bass bei den Songs haben. Und dieses Teil erschien mir geradezu perfekt. Kleinehandliche Grösse, eingebauter Verstärker bzw. Endstufe. Das heisst für mich, ohne grossenAufwand eine passable Lösung für mein Vorhaben.Falls jetzt aber einer aufschreien sollte, das der Subwoofer im Kofferraum beim Stufenheck nicht wirklich viel ausrichten wird, dem sei gesagt, das dieser auch schon in BMW's Stufenheck Wägelchen verbaut wurden. Und dort kam trotzdem einiges in den Innenraum und BMW soll ja eigentlich extrem dicht sein. Habe mir hierzu einige Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen.Wie gesagt, ich lasse es einbauen, werde es mir anhören und bei nichtgefallen werde ich das ganze eben wieder umtauschen Gruss DerDrops22
-