Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

Sehr gute Einstellung, so sollte es sein, man findet immer etwas zum verfeinern oder verbessern.
usa boy

Beitrag von usa boy »

also wenn ich mein auto so verunstalltet, würde ich mich erhängen;) ist nicht böse gemeint aber sieht echt weng komisch! p.s. das ist mein auto auf den bild der ist normal schwarz weiß pedrosch du warst doch gar nicht auf den treffen oder? von wem hast du dann die bilder?
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@usaboyna aus diesem Threat. Hab es genutzt um Tirpitz zu helfen. Hoffe Du hast nichts dagegen. Wir helfen doch gerne.Wen meinste denn mit "verunstalten" Tirpitz oder mich
usa boy

Beitrag von usa boy »

ja hab es dann auch gesehn sorry;) ne ist nicht schlimm mich hat des nur weng gewundert;) musste 2 mal hinschaun ob des jetzt mein auto ist oder nicht;) naja ist halt ungewohnt mein auto in rot des kann ich mir nicht so vorstellen! hab gesehn das ihr auto schon rot ist und sie es glaub ich auch so lassen will! es soll ja den fahrer gefallen des auto und nicht die anderen;) also viel spaß noch am basteln!!!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Tirpitz @ 7 Jul 2012, 16:57 ) Dachte ich auch, aber ich muss sagen, dass das ziemlich flott und einfach ging. Hat mir auch richtig Spaß gemacht, vielleicht lass ich mich ja umschulen, hehe.Am Werkzeug hats mir helt gefehlt. Da hab ich mich auf den ATU Parkplatz gestellt und dem Typen einen 10er gegeben dafür, dass ich sein Werkzeug benutzen darf. hehe das machen die bestimmt nur bei mädels
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

@ BolcherJa, da hast du recht, viele Männer sind richtige Gentleman. Ich arbeite am Bau, und selbst da verwundern sie mich immer wieder. Heute hab ich am Mistplatz einen gebrauchten Speicher entsorgt, ich musste nicht mal fragen und da is mir schon jemand zur Hand gegangen.Manchmal is es zwar etwas nervig, aber sie meinen es ja nie böse.@usa-boyWie heißt es so schön? Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte mein Auto aber auch in weiß oder schwarz mit dezenten neongrünen Akzenten genommen.@Jens und PedroschMir fällt noch sooooooo viel ein, aber da mein Liebling schon über 200 hat, is die Frage ob ich das wirklich noch investieren soll. Interessant wär noch ein Remus Auspuff, Sportluftfilter, Heckspoiler, Schürzen, (unterbodenbeleuchtung, hehe) Ich denke das Letzte was ich investiert hab, is der 800-Watt Woofer, den kann ich aber jederzeit wieder ausbauen.Den Sommer werd ich noch die Karosserie auf der Bank richten (kleiner Mini-Auffahrunfall) und den Unterboden schleifen mit einem ordentlichen Schutz drauf.
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

wenn jemand soviel an dem Auto gemacht hat würde ich, wenn der Tag mal kommt, beim Motortausch nicht Halt machen. Oder fängst mit einem anderen neu an An der Motivation fehlt es ja nicht! Lg Jens
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Soooooodala, hier mal (endlich) das Bild von meinem Riss:Und in einem Tunermagazin hab ich von einer Sprayfolie gelesen, die wie Lack auf zu sprühen is und dann ganz einfach abgezogen werden kann... Nachdem ich bei keinem ATU vorbei gehen kann, hab ich mich da mal umgeshen und da haben die das ganz neu reinbekommen. Ich war ihr erster Kunde der das gekauft hat, hehehe... Hier mal das Ergebnis.Zuerst mal gereinigt und abgeklebt:Dann lackiert und wieder abgezogen:Hier mal der Vergleich:
paedder

Beitrag von paedder »

Das mit der Felge schaut stimmig aus Die Heckschürze eher nicht
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Ja, die is echt böse... Da blutet jedesmal mein Herz wenn ich draufschau
Antworten